Mitbewohner hat mich und meinen Freund beim Sex gehört wie Verhalten?

21 Antworten

Verhalte dich wie immer. Ihr habt nichts Verbotenes getan und dass er euch hören konnte, muss euch nicht peinlich sein. Sex ist das Natürlichste auf der Welt! Wenn er dumm grinst, tu einfach so, als hättest du es nicht bemerkt, oder besser noch, grins einfach zurück.

Solange er drüber grinst ist doch gut. Er wird sicher in eurem alter sein, also brauch das auch nicht peinlich sein. Ist ja nicht deine Mutter oder so. Er hat ja wohl auch ab und zu Sex, das ist mehr als menschlich, genauso wie Essen. Wenn dich jemand beim Essen sieht, lacht auch keiner. Oder wenn du sagst, dass du aufs Klo gehst. Alles normal und es macht jeder. Sicher war er insgeheim auch ein wenig neidisch, weil er nicht so guten Sex hatte.

Stellt ihm 'ne Flasche Bier und sagt ihm, er hat einmal laut Pimpern gut.

Heute ist es passiert?wie soll ich mich verhalten?

Ich hab ja gestern geschrieben dass ich mit meinem Freund fast Sex hatte...es war schon ne Woche her wo es passiert ist aber jz hat er mich gefragt und dann hätten wir halt wie soll ich mich jz verhalten und wie soll ich mit ihm darüber reden also jetzt nich denken dass es mir nich gefallen hat es war toll

...zur Frage

Meint ihr, meine eltern haben gehört, wie ich mit meiner Freundin Sex hatte?

Ich (15) hatte gestern das zweite mal sex mit meinem freundin (15). Meine Eltern waren halt zu hause. Wir sind danach halt in die Küche wo meine Mutter war und sie hat uns voll komisch angeschaut, fast gegrinst. Mein Vater saß im Wohnzimmer und hat gefragt, Was wir so gemacht hätten. Das ich die Tür abgeschlossen habe, können sie aber kaum gehört haben, weil ich das ganz leise gemacht haben. denkt ihr, die haben uns beim sex gehört?

...zur Frage

Wie verhalten, wenn WG-Mitbewohner furchtbar stinkt?

Er, aus seinem Zimmer und wenn er die Tür offen der ganze Flur richt nach dem. Ekelhaft! Er duscht sich auch recht selten. Was tun?

...zur Frage

Habe meine eltern bei sex erwischt was jetzt?

hallo leute ,
ich habe meine eltern gestern bei sex erwischt und weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll.Was jetzt ?

LG

...zur Frage

Starker Vertrauensbruch?

Liebe Community, Mein Freund und ich sind seit kurzem zusammen. Ich bin 17, er ist 14 Jahre alt. Ich dachte immer, er ist für seine 14 Jahre schon so reif und weiß, was er tut. Scheinbar weiß er das ganz und gar nicht!!! Vor kurzem hatten wir Sex (natürlich mit Kondom!). Ich weiß nicht, was los war, er war ganz anders als sonst.. Irgendwie abgelenkt. Ein paar Tage später hatte ich Unterleibsschmerzen und hab 'aus Spaß' nen Test gemacht. Er war positiv :( Hab ihm das ganze natürlich sofort erzählt, er hat sich total gefreut, von wegen "endlich sei unsere Liebe besiegelt" So einen Mist hab ich noch nie gehört! Er ist verdammte 14 Jahre alt! Und ich bin 17! Bald mache ich mein Abitur und möchte studieren! Und er geht in die 8. Klasse... In die 8., da kann man doch unmöglich Vater werden! Jedenfalls hat er mich dann gestern eingeladen und ich hab gesagt, dass mir sein Verhalten komisch vorkommt. Er hat zu Boden geguckt und gemeint, er hätte das Kondom mit einer NÄHNADEL manipuliert!!! Ist das zu fassen?!?!? NEIN! Ich hab sofort gesagt, dass es mir jetzt reicht und ich bin gegangen. Selbst wenn ich nicht schwanger gewesen wäre, so ein Vertrauensbruch geht einfach kilometer zu weit!!! Ich war gestern zur Sicherheit nochmal brim FA und ich bin wirklich schwanger. Ich bin sooo fertig😭 Was kann ich tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?