Ein Mitbewohner hat meine Unterwäsche geklaut was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die findest du garantiert nicht mehr:D Is schon etwas assig...

Du könntest für die Genugtuung mal folgendes machen: Opfere nochmal ein paar Kleidungsstücke. Dann kaufst du dir Scheuerpulver und mischt das mit Wasser. Darin tränkst du die Teile. Aber nur soviel daß man es nicht sofort bemerkt. Der Dieb wird seine helle Freude haben wenn er die Sachen klaut und (weil ja frisch gewaschen) anzieht. Spätestens am Mittag wird er sich nen Wolf kratzen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IamTheBoss2020 27.06.2016, 23:52

oder ich schmier die türklinke mit kleber ein und sobald er zugreift klebt er fest und es kommt aus der decke eine rote airene. nöööpppp nöööpp

0

Kauf die selbe Unterwäsche nochmal, leg sie unten wieder hin und installiere eine Kamera, dann wirst du den Dieb auf frischer tat ertappen !!

Nebenbei, was machst du wenn es ein Mädel war ;) Vielleicht wollte sie die mal anziehen und sich währenddessen ........ 

Gruß und Viel Erfolg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IamTheBoss2020 27.06.2016, 23:41

das wäre wunschdenken. welches mädchen ist so verzweifelt und klaut Unterwäsche?

0
Gatios 27.06.2016, 23:43
@IamTheBoss2020

Eine Frage Bro, kann man Frauen verstehen? xD In Anbetracht dieses Faktes, ist in diesem Fall alles möglich ! xD

Vielleicht steht sie auf dich, ist schüchtern, aber im inneren eine Perverse die auf sowas steht. Ich wünsche dir, dass es ein Mädel war und du sie nochmal erwischst und dann gönn dir richtig ! ;)

0
Gatios 27.06.2016, 23:44
@Gatios

PS: um das ganze noch lustiger zu gestalten, schreib mal deine Handynummer auf deine Boxershorts drauf ! Das wird sicher ein knüller, wenn die Person dich dann anruft xD

0
IamTheBoss2020 27.06.2016, 23:48

besser wär ne email auf die etiketten. ja danke

1
annokrat 27.06.2016, 23:50

wahrscheinlicher ist es doch, dass es ein typ geklaut hat, vielleicht auch mit fetischismushintergrund.

aber am wahrscheinlichsten ist es für mich immer noch, dass da einer geld sparen wollte und sich ein paar satz wäsche besorgt hat.

annokrat

0
Gatios 27.06.2016, 23:52
@annokrat

Klar, zu 99 %, war es ein *Kevin* der sparen wollte. Aber lass uns von den 1 % ausgehen, dass es eine heiße Schnitte war, die einen Fetisch hat. ^^

0

Was möchtest Du wissen?