Mitbewohner ausgezogen und seine Rechnung Anteile sind noch offen, Rechnung von Techniker ohne mich zu fragen auf mein Namen gestellt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Teile den Absendern mit, daß Du die Aufträge nicht erteilt hast.

Schick' einfach Rechnungen, die an ihn adressiert sind, ungeöffnet zurück mit dem Vermerk "verzogen" und bitte Deinen Ex-Mitbewohner, die Sache zu regeln.

Er hat falsche Daten benutzt, nämlich deine, und sich somit strafbar gemacht. Erkläre ihm das mal. Strafmündig ist er schon mit 14 Jahren. An deiner Stelle hätte ich die Rechnung überhaupt nicht bezahlt, du hast ja niemand beauftragt!


Ich habe diese zu ihm geschickt schon mal er hatte die Rechnung im Müll geworfen  und sagte zu mir wenn ich noch mal mit diese Rechnung komme macht er mein leben zu Hölle  private und bei der Arbeit  er sagte auch das er mich ins Knast bringt wegen Verleugnung wenn ich gar nix mit denn Techniker zu tun hatte, ich weiß auch das er falsche Daten benutzt hatte was soll ich machen wenn er mich so bedroht

0
@EpicCookie1261

Lasse dich nicht bedrohen! Gehe zur Polizei und zeige ihn an! Er kann dir gar nichts anhaben. Was er vorbringt, ist nur Müll!

0

Wird wohl Dein Problem bleiben....ein Anwalt wird sich nicht lohnen!

Erobine, du hast es nicht verstanden, er will ein anwalt hollen wenn ich diese rechnung schicke das bleibt nicht mein problem weil er fahlse daten benutz habe.

0

Was möchtest Du wissen?