Mitarbeiter wollen mich zurück?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Arbeite da wo dir es die am liebsten ist bzw wo du dich wohlfühlst und das geld stimmt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meisita
26.01.2016, 19:23

Das ist es ebben ist leider schwer zubereiten dannach hätte ich wider eine 60 Stunden Woche .. 

0

Was denn? Wenn du tust, was andere wollen und dich überreden lässt zu Dingen, die du cllt selbst nicht willst, wirst du auch nicht glücklich werden. Die Kollegen vermissen dich, na und? Dann trefft euch auf ein Bier in eurer Freizeit. Die führen doch nicht dein Leben. Meine Güte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meisita
26.01.2016, 19:30

Der Job hat für mich schon Vorteile nur hat sich nach den Jahren nichts geändert . Es ist ein psychischer Stress wodurch ich anderseits mein Wissen erweitern könnte aber nur auf Dauer halte ich den Stress nicht aus . 

0
Kommentar von SuMe3016
26.01.2016, 19:32

Wie gesagt. Wenn du tust was andere wollen obwohl du dich dadurch so einem Stress aussetzt, wirst du nicht glücklich.

0

Was möchtest Du wissen?