Mitarbeiter riechen am Morgen nach Alkohol

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spreche die Mitarbeiter auf ihren Alkoholkonsum freundlich an und sage ihnen, dass Du ihre "Fahne" richst. Sie dürfen dann nicht an gefährliche Maschinen geschickt werden oder sich im Straßenverkehr bewegen, da Dir dies bekannt ist. Schicke sie dann nach Hause. Sage ihnen auch, dass Du dies beim nächsten Mal ebenfalls machst und sie eine Abmahnung bekommen.

Leute die eine Sucht haben werden - wenn überhaupt - erst "wach" wenn Ihr "Leidensdruck" sehr hoch ist. Mit "Du du das darfst Du nicht" ist KEINER Partei geholfen! Wenn ich "was zu sagen hätte" und einer ne Fahne hat dürfte er - alleine schon als Selbstschutz - an keine Maschine! Ich würde denjenigen vor die Wahl stellen, entweder "Pusten" oder daheim bleiben! Was Denkst Du was passiert wenn es rauskommt das Du "geahnt" hast das der AN was getrunken hat und Du nichts dagegen getan hast! Ich würde Dir als Richter GROB FAHRLÄSSIG unterstellen! Mein Vater ist seit 20 Jahren "am Alk" von Alleine kommt da keiner mehr weg von!

Nein, sie müssen nicht blasen, das kann nur die Polizei verlangen. Manchmal hat man auch am Abend vorher etwas getrunken(nicht übermäßig)und riecht am nächsten Morgen noch. Du kannst die Leute besser an ihrem Verhalten als an ihrem Geruch beurteilen.

reserat ferdinand magellan

ich brauche bis morgen ein Referat über Ferdinand magellan und weiss erstens nichtwas ich schreiben soll und zweitens nicht wie das Plakat aussehen könnte.

Bitte so schnell wie möglich um rat/hilfe

(7. Klasse)

...zur Frage

Warum trinken die meisten Menschen Alkohol?

Hey liebe GF Nutzer und heute will ich mal über das Thema Alkohol fragen? Meine Frage lautet: Warum trinken die meiste Menschen Alkohol. Warum sollte man überhaupt Alkohol trinken! Erstens man stirbt schneller Zweitens das bringt Gefahren wie zum bsp. beim Autofahren Und Drittens es schmeckt eigentlich überhaupt nicht! Ich finde das sooo eklig! Achso und ich habe vergessen zu erwähnen das ich 15 bin! Und ja Alkohol ist lebsgefährlich also warum ist denn bitte Alkohol toll? Ich mein ja das schadet der Gesundheit! Punkt

...zur Frage

Ein Mixery vor der Schule?

Ein paar Freunde von mir wollten morgen vor der Schule ein Mixery trinken (5% Alkohol Mixery Iced Blue), ich hab den auch gesagt, das lieber zu lassen bevor ein Lehrer es mitbekommt, die meinten das es aber in der Hausordnung nicht steht, daraufhin habe ich nachgeschaut und es steht wirklich nichts mit Alkohol drin.

Jetzt die Frage, wenn das nicht in der Hausordnung steht, wäre es dann "erlaubt"? Bzw merken das die Lehrer nach eine Dose Mixery Iced Blue mit 5% Alkohol ?

Sind beide 16 Jahre

(Selbst halte ich nichts davon, möchte aber nicht das meine Freunde nun stress bekommen danach, weil sie nach Bier riechen oder so.)

...zur Frage

Wie stelle ich das an? Ein Parfum aus Magnolienblüten und Alkohol machen?

Hallo Leute!

 

Ich möchte ein Parfum herstellen (aus Magnolienblüten). Ich hätte mir gedacht ich mache es mithilfe von hochprozentigem Alkohol aus der Apotheke. Könnt ihr mir Tipps dafür geben? Wie lange muss das ganze stehen? Wird das überhaupt gut riechen?

 

Danke im Voraus!

...zur Frage

Alkoholgeruch "verstecken"?

Hey also ich bin 14 und gehe morgen mit ner'Freundin was trinken . Anschließend holt mich meine Mutter ab. Die findet das allerdings gar nicht gut und ist bei sowas total streng. Deswegen wollt ich fragen wie mans schafft nicht mehr nach Alkohol zu riechen und ab wie viel man anfängt überhaupt danach zu riechen. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?