"Mitarbeiter-Rabatt" beim SUZUKI Händler für normalen Kunden?

4 Antworten

Da ist nichts hinterlistiges dran. Es ist halt ein älteres Modell. Wenn er dir trotzdem die reguläre Garantie gibt, kannst du sie sofort kaufen.

war sie zugelassen oder nicht? Die Garantie läuft ab Erstzulassung.

Mitarbeiterrabatt ist Schmuh.... er kann jeden Preis machen - das ist seine Kalkulation.

Bei 7.990 € verdient er immer noch einen Tausender...!

Wenn du die Maschine willst - nimm sie.

Also deiner Meinung nach ein gutes Angebot?

0
@Christhunter

Mach mit der Maschine eine Probefahrt - zum nächsten Gutachter - der sagt dir genau, was das Teil wert ist.

0
@PhoenixXY

Hier gibts ein kleines problem... ich darf erst im juli offen fahren aber wenn das ein so gutes angebot ist, würde ich mir das teil halt schon eher kaufen aber probefahrt ist dann ja nicht drin

0

Soll ich dieses Motorrad kaufen?

https://www.autoscout24.de/angebote/suzuki-gsx-600-gn72b-benzin-rot-2ad8e557-3faf-351f-e053-e350040a20f5?ipc=opt_listings&ipl=item_card

Ich hoffe links gehen hier😂 wenn nicht tu ich es einfach zu ner antwort hinzu^^

Ich bin 16 jahre alt und möchte den A2 Schein machen. Dieses Fahrzeug würde mich interessieren, ich würde es dann drosseln. Ist dieses Fahrzeug gut, habt ihr Tipps? Danke schon im Vorraus, ich entschuldige mich für meine schlechte Grammatik^^

...zur Frage

Wieviel Zündkerzen hat eine Suzuki GSX-R 600 K9?

Hört sich wahrscheinlich blöd an, jedoch möchte ich gern wissen wie viele Zündkerzen in einer Suzuki GSX-R 600 K9 sind. Wenn ich die wechseln will, wieviele brauch ich da?

...zur Frage

Suzuki GSX-R 600 K6 Sitzhöhe

Hey, ich möchte gerne demnächst den Motorradführerschein machen also A-beschränkt. Ich wollte mir ganz gerne eine Suzuki GSX-R 600 K6 zulegen aber das Problem ist die Sitzhöhe. Ich saß vor c.a. einem Jahr auf einer YZF-R125 und da sah es leider nicht so gut aus ich kam nicht mit den haken bis zum Boden, sicherlich bin ich seitdem etwas gewachsen deswegen wollte ich gerne wissen welche Sitzhöhe die GSX hat damit ich gucken kann ob es passen würde.

...zur Frage

Suzuki GSX 600 F: Anzahl Birnen?

Ich weiß, dumme Frage für die Kenner.

Wie viele Glühbirnen brauche ich (wenn alle gewechselt werden müssen) bei der Front einer Suzuki GSX 600 F?

Meines Erachtens nach sind es drei, oder? Standlicht, Fernlicht und Abblendlicht.

Und wenn es noch wer weiß, passt eine H7-Birne? DANKE!

...zur Frage

Ist es dramatisch oder schädlich für den Motor meiner suzuki gsx 600 wenn ich 5w30 öl statt 10w40 öl nachgefüllt habe?

...zur Frage

Suzuki GSX-R 600 / 750

Hallo, ich plane mir in Zukunft einer Suzuki GSX-R 600 oder 750 zu kaufen. Gefallen tun mir beide, jedoch habe ich noch keine aussagekräftige Informationen (allgemeine Informationen (PS, cc, etc.)) der beiden Motorräder gefunden. Außerdem suche ich nach guten Vergleichtests! Ich habe selbst schon stundenlang gegooglet, habe jedoch nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen -Jonas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?