Mitarbeiter Mail - Alles richtig geschrieben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte mich zunächst bei allen für das großartige Feedback bedanken !

Einiges konnte ich einfließen lassen und andere Dinge habe ich mir
notiert, so dass diese für den nächsten Katalog berücksichtig werden.

Anbei eine neue Version des Katalogs.

Jetzt geht es noch um grobe Fehler wie Rechtschreibfehler etc. Veränderungen im Layout können nicht mehr vorgenommen werden.

Vielen Dank für die Unterstützung/ Mitarbeit/ Kooperation (was Dir mehr zusagt) und eine erfolgreiche Woche."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen,

anbei sende ich die neue Version des Katalogs zu, bitte dieses zur Kenntnis nehmen.

Dann wollte ich mich für das großartige Feedback bedanken, einiges konnte ich einfließen lassen und andere Dinge haben ich teilweise notiert. Dieses werde ich dann für den nächsten Katalog berücksichtigen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.. Morgen liebe ...

nach "Morgen" muss ein Komma rein.

... bedanken, für...

Das Komma muss raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?