Mitarbeiter im Hansa-Park gesucht?

6 Antworten

Oh, oh, da hat sich wohl jemand verliebt.

Aber selbst wenn du im Hansapark anrufst: Die dürfen dir die Namen aus Datenschutzgründen nicht geben.

Selbst FALLS das wer wissen sollte, was ausgeschlossen ist, dürfte er dir hier den Namen nicht nennen!

Schon mal was von Datenschuutz gehört?

Als ob gestern jemand da war und als ob der wissen würde wie der hieß und als ob diese person das hier lesen würde und als ob der sich die mühe machen würde hier ne antwort hinzuschreiben...

Du hast dir die größte Mühe gemacht zu antworten.
*facepalm*

Zumal Fragen nichts kosten!

0

Ja ich habe geantwortet um dich pwnen und außerdem war ich gestern nicht einmal in deutschland, noch habe ich irgendeinen typen im hansa park gesehen und dem seinen namen weiß ich garantiert auch nicht

0

Suche Animes mit Dämonen/Vampiren/Göttern?

Wie in der Frage schon zu lesen ist suche ich Animes mit Dämonen/Vampiren. Gesehen hab ich schon: 

-Shiki 

Owari no Seraph 

- Black Cat

- Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri 

- dungeon ni deai wo motomeru no wa machigatteiru darou ka 

- densetsu no yusha no densetsu 

- nanatsu no taizai 

- Black Bullet 

- Witch Craft Works 

- madan no ou to vanadis 

- seiken tsukai no world break 

- seirei tsukai no blade dance 

- isekai no seikishi monogatari 

- Nabari no Ou

Kleine Abweichungen sind ok. Danke schonmal im Vorraus für die Antworten :D

...zur Frage

Unfall im Hansa Park in Norddeutschlan? Wer weiß mehr darüber?

Ich hab vor ein paar Tagen gehört, dass im Hansa Park einer aus der neuen Achterbahn dem "Fluch von Novgorod" rausgefallen ist...stimmt das? Ich kann dazu nämlich überhaupt nichts finden.

...zur Frage

Muss man beim Fluch von Novgorod am Ende durch das Labyrinth?

Hey, ich fahre bald in den Hansa-Park und würde total gerne auch mit dem Fluch von Novgorod fahren. Aber ich habe total Angst vor dem Labyrinth am Ende. Gibt es eine Möglichkeit nach der Fahrt nicht durch das Labyrinth zu müssen? Also einen zweiten Ausgang oder so? Oder darf man durch den Eingangsbereich wieder zurück? :D

...zur Frage

Hansa Park Variete Show!

wie heist das lied das die musiker spielen also das letzte lied weil ich gestern in hansa park war und da war das solo von den drummer und dann nochmal das gleichwe lied gespielt wie heißt das lied was so schnell geht

...zur Frage

fluch der karibik schriftname dringend gesucht!

ich , bzw. wir, suchen den namen der echten fluch der karibik schrift. fängt mit: caribbean an! danke schon mal für antworten liebe grüße kagome0512

...zur Frage

Erkältet in einen Freizeitpark?

Hallo.

Ich habe morgen vor nach Tripsdrill zu gehen. Toll wäre wenn das Wetter mitspielen würde. Heute war so tolles Wetter aber mir ging es morgens nicht so gut und bin deshlba daheim geblieben.

Ich war natürlich richtig traurig weil ich mich so darauf gefreut habe. Ich habe wirklich schon die letzten 2 Wochenenden nach Tripsdrill gewollt, aber immer wieder hat mir das Wetter alles verdorben. Heute war es dann mein Gesundheitszustand.

Zuallererst möchte ich sagen was ich habe: Schnupfen, Kein Halsweh, Wenig Gliederschmerzen, schlapp.

Ich habe aber kein Fieber, husten oder sowas.

Ich möchte morgen unbedingt gehen. Wie ist es erkältet Achterbahn zu fahren. Hat jemand Erfahrungen. Ist es lebensgefährlich?

Ich möchte morgen Mammut und auch Karacho fahren. Ist es ratsam Karacho zu fahren. Meine schlimmste Achterbahn war bisher die Euro Mir. Also bin noch keinen Launch Coaster gefahren.

Ich freue mich über hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?