Mitarbeiter für's ausland gesucht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wo genau seid ihr? Ich suche genau so einen Job im sozial-ökologischen Bereich, da ich ab August in Portugal Leben werde. Ich bin Pädagogin und werde im Oktober einen Kurs für Permakultur besuchen. Wenn ihr noch Mitarbeiter sucht und/oder mir Tipps geben könntet gerne : buntefeder@gmail.comLiebe Grüße

Was für Pflegekinder sind das? Schwer erziehbare Kinder/Jugendliche, die ggf. bereits strafrechtlich auffällig geworden sind? Oder Kinder, die Halb-/Vollwaisen sind? Mehr Info wäre nützlich.

katha3996 01.11.2013, 22:05

Überwiegend Jugendliche mit einer schweren vergangenheit. Die meisten auch schon vorbestraft.

0

Naja, komplizierte Frage ... Ich würde mal nach entlassenen Mitarbeitern in anderen Pflegeheimen gucken oder vielleicht ein paar Studenten ansprechen, die in Zukunft was in die Richtung machen wollen ... Hab da aber selber nicht viel Ahnung :/

katha3996 07.01.2014, 21:09

Dankeschön, werde mich dann mal weiter umschauen und umhören :)

0

Ich kenne jemand. Zuverlässig und Nett. vivazfloresta@hotmail.com

Da können sie ihn erreichen. Mfg

Was möchtest Du wissen?