Mitarbeiter die es übertreiben?

4 Antworten

Warum regt dich das auf? Meinst du denn etwa, jeder muss sich an dein langsameres Arbeitstempo anpassen? Lass doch einfach jeden so schnell arbeiten, wie er will. Hauptsache, die Arbeit wird ordentlich gemacht.

Und dass die Vorgesetzten eine ordentliche Leistung sehen wollen, ist normal. Dafür werdet ihr schließlich bezahlt.

Ich hasse Schlaftabletten, die für jede Arbeit 3 Std brauchen...

Bist doch eh arbeitslos kann dir doch egal sein

0
@C2019

nicht immer von dir auf andere schließen. Mit deinem Arbeitstempo bist DU ganz schnell arbeitslos

2
@C2019

"Bist doch eh arbeitslos kann dir doch egal sein"

Ich wollte dir grad ne Antwort geben, aber nach diesem pampigen Kommentar ist mir die Zeit zu schade.

3

Bei manchen gegts hält nicht anders

Übelkeit, frieren, Kopfschmerzen, nächtliche Schweißausbrüche, weinerlich

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir einer von euch helfen oder geht es genauso.

Seit knapp einer Woche plagt mich die Übelkeit, kann mich aber nicht übergeben. Zudem habe ich tagsüber Kopfschmerzen und ich friere und habe nur wenig Apettit und könnte wegen jeder Kleinigkeit losheulen. Nachts schwitze ich wie verrückt und habe einen sehr unruhigen Schlaf und Schwierigkeiten einzuschlafen und Ruhe zu finden. Zur Zeit bin ich mit mir und meiner Leistung sehr unzufrieden und habe das Gefühl alles würde schief laufen und würde nur Fehler machen.

Ich würd gern wissen, was es mit den Symptomen auf sich hat, ehe ich zum Doc gehe. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass sich das ganze nach ein paar Tagen legt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?