Mitarbeiter, die eine Einrichtung verlassen, müssen ihren Klienten nicht sagen, warum. Behandelt man sie somit nicht wie Stückvieh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wieso sollten sie? sie sind dienstleister, keine leibeigene

?? versteh die frage nicht.

hab mitarbeiter, einrichtung und klient noch nie in einem satz gelesen. das eine klingt nach klapse, das andere nach anwalt.