Mitarbeiter beim Jugendtelefon!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sind oftmals nebenjobs für psychologiestudenten, bzw sozialarbeiter

... oder für GF-Aktivisten mit hohem Level :-))

0

Die Personen die dort arbeiten sind meistens ausgebildete Spezialisten. Entweder Therapeuten oder Sozialarbeiter. Und nur mit beraten hat das wenig zu tun - Könntest du einem Jugendlichen der bereits zig Schachteln Paracetamol neben sich liegen hat den Suizid ausreden?

Sind diese Mitarbeiter nicht ehrenamtlich tätig? Und welche Art von Ausbildung sollte man denn dort machen können?

ich war schneller:-) dacht ich auch...

0

ich dachte das wäre ehrenamtlich?

Ich dachte die werden fast drei Jahre lag ausgebildet...... Ok dann hab ich wohl etwas falsch verstanden. Danke trotzdem!

0

Was möchtest Du wissen?