"Mitarbeiter" (Backend) Bereich von Facebook?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bezweifle, dass Facebook selbst geschweige denn Mitarbeiter über interne Techniken sprechen werden. Dazu wirst Du vermutlich nur etwas erfahren, wenn Du dich selbst dort bewirbst und angenommen wirst - kommt aber sicher auch auf den Tätigkeitsbereich an. Ich vermute es gibt hier viele verschiedene Oberflächen für die einzelnen Bereiche.

Abgesehen davon würdest du auf Fotos auch nur einen Teil der Oberfläche sehen ohne erkennen zu können wie nun was funktioniert. Wenn es dir um so eine Administration geht, schau dir lieber andere Backends an (z.B. von Content-Management-Systemen).

Kommentar von MyDreamLP
16.05.2016, 12:09

Danke für die Antwort.
Die Administration von anderen CM/S Systeme habe ich mir bereits vor vielen Jahren angesehn.

0

Was möchtest Du wissen?