Mit15 Jahren noch immer keine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen,

vermutlich solltest Du etwas cooler in die Welt schauen.

Mit 15J. noch keine Freundin ist jedenfalls besser, als die falsche "Braut" an der Seite zu haben. Das Aussehen ist nicht der entscheidende Grund, vielmehr positive Ausstrahlung, ein guter Charakter und eine Prise Humor...

"Erfolg" beim weiblichen Geschlecht kann nicht abonniert werden sondern bringt manchmal schon Geduldsprobe zum "überlaufen". Ein Schuss Mut gehört natürlich dazu!:)

Nur mit Gewalt lässt sich auch kein Bulle melken.....(bekannt)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainieren allein reicht nicht ;) sorry ich bin selbst 15 und ein Mädchen und ein Kerl kann mich nicht mit Muskeln beeindrucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brathuhncreepy
06.08.2016, 01:43

dann lass ich mich gehen und werde fett xDD

0

Also erstmal ich bin 15 und hatte schon ein/zwei im Kindergarten xD und mit 13. Glaub mir lass dir Zeit und überlege bevor du dir eine gönnst. Es ist mir ziemlich peinlich dass ich mit 13 so eine hässliche Freundin bekommen hab xD. Aber hey jeder sollte Erfahrungen machen also das könnte dir helfen. Irgendwie hab ichs auch hingekriegt obwohl ich auch schüchtern bin ( liegt bei schönen Menschen in der Natur ;)) Tu es einfach näher dich ihr und frag Sie nach der Uhrzeit oder so lass deiner Kreativität ihren lauf ansonsten weiß ich auch nicht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?