Mit(14) Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,
Mit 13 darfst du nur bedingt jobben
Also Zeitung austragen, bei trödelmärkten helfen

Beim Nachbarn helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst z.B.: mit Nachbarschaftshilfe dein Taschengeld ein bisschen aufbessern. Wie mit Rasen mähen, mit dem Hund spazieren gehen etc.
 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 darfst du Zeitung austragen. Mit 13 aber nicht.
Wenn du ältere Geschwister hast können sie sich sozusagen anmelden aber du trägst die Zeitungen raus und verdienst das Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
22.02.2016, 13:59

Nein ab 13. Habs von 13-15 gemacht und es war auf MICH und MEIN Konto angemeldet. (Bin jetzt 17)

0
Kommentar von Schonox
22.02.2016, 14:00

Ich mein 14 (hatte gestern Geburtstag :) )

0
Kommentar von xsmipers
22.02.2016, 14:00

In welche Bundesland lebst du? Ist überall in Deutschland anders also hier in Hessen ist es ab 14.

0
Kommentar von Schonox
22.02.2016, 14:01

Baden Württemberg

0

ja mit 14 darfst du zeitung austragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kannst du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 13 kann man Zeitung austragen! Ab 14 kann man an Online Umfragen teilnehmen, allerdings sind 80% der Seiten Müll ;D Und man verdient da auch eher wenig :P Aber mal im Ernst, so viel kann man mit 14 halt nicht verdienen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?