Mit zwei personen gestritten was passiert?

2 Antworten

Ich kenn mich zwar nicht aus aber ich würd mal sagen garnichts das ist ja dein Job

Das wichtigste im Text ist ja ab der stelle mit dem lauten sprechen ich hab niemanden beleidigt oder etwas in der art sondern nur laut gefragt doch sie ist einfach abgehauen.

0

Naja bei laut sprechen kann auch keiner was sagen

1

Hast du den Spiegel mit der Hand umgeklappt oder mit deinem LKW?

Mit der Hand

0
@RentaroKazami

Bist an das Auto rangelaufen und hast den Spiegel nur umgeklappt? Dann hast du nichts beschädigt und die Tante kann dir gar nichts, anders wär es, wenn du den Spiegel beschädigt hättest. Kann man erfahren, warum du den umgeklappt hast und war das mit "Schmackes"?

0
@jsspkm

Einfach nur umgeklappt hab ich ihn nicht. Ich bin ausgestiegen und hab mit leichtem schwung gegen den spiegel gedrückt aber ich konnte nicht sehen ob etwas beschädigt war denn sie ist kurz darauf einfach weggefahren. Du warum ich das getan hab war weil beide personen fotos von mir gemacht haben sich über mich beschwert haben da hab ich einfach meine ruhe verloren und bin sauer geworden.

0
@RentaroKazami

Naja klar, bist auch nur Mensch, der irgendwann die Schauze mal voll hat, stehst ja nicht zum Spaß auf der Strasse sondern hast dort zu tun. Ich verurteile dich auf keinster Weise, möchte deinen Job ehrlich gesagt auch nicht machen. Wie groß ist denn dein Gefährt?

1

Frau fährt Rückwärts und verursacht ein Unfall und meint, Sie hat Recht. (Lückenregel)

Habe beim Edeka eingekauft und wollte wieder auf die Haputstrasse ..Leider konnte Ich nicht auf die die Strasse.Es hatte sich ein Stau gebildet wegen ein ältere Frau die Strasse geblockt hatte und hatte schwierigkeiten beim wenden..

Genau vor der Ausfahrt der Edeka stand ein Rote Vito und dahinter ein BMW

Da Ich sowieso gerade aus fahren wollte..hat sich die BMW fahrerin mir die höfflichkeit gezeigt und ist Rückwärts gefahren so das ein Lücke entstand..

Ich fuhr langsam in die Lücke hinein und Stand eine weile und schaute vorsichtig links,weil die Sicht von dem Vito blockiert war,so das man Personen oder Fahrzeuge nicht sehen konnte.

Genau zu diese Zeitpunkt fuhr der Rote Vito Mercedes aus welchen Grund auch immer Rückwärts und rammte mein Auto zusammen..

Die Frau stieg aus Ihr Fahrzeug und meinte: Ich sei Schuld,weil Ich hätte Hupen sollen und was mir überhaupt einfällt hinter Ihr zu stehen..??? und wurde sogar beleidigend und Frech und bezeichnete mich als Betrüger...

Meine frage..Muss man nicht ins Spiegel schauen wenn Man Rückwärts fährt od zumindest sich vergewissern, ,das hinten kein Fahrzeug befindet?? auch wenn Man auf der Haupstrasse ist.

Hätte Ich damit rechnen oder ahnen müssen das die Frau mit Ihren Vito Rückwärts fährt???

Gibt es wirklich so eine Lückenregel??

Bitte um Mithilfe....

...zur Frage

Kann es nur Einbildung sein?

Guten Tag ich habe eine Frage die sich wahrscheinlich sehr viele Menschen stellen.

Ich habe letztens bemerkt das wenn ich in den Spiegel schaue eigentlich zufrieden mit meinem Aussehen bin. Aber auf Fotos siht mein Gesicht dermassen Asymmetrisch aus da könnte ich ausflippen. Ich habe mich länger mit dem Thema befasst und habe viele Beiträge gelesen unter anderen wird da auch erklährt: Das es normal ist weil man sich im Spiegel spiegelverkehrt sieht. Und das es dann besser sei wenn man das Bild auf dem PC (durch ein Programm) spiegelt. Genau das habe ich gemacht. Und es sah noch schlimmer aus. Ich haber auch den Test gemacht mit dem spiegeln in der Mitte der Gesichtshälfte und es kamen zwei unterschiedliche Personen raus. Das heisst ich bin recht Asymmetrisch. Als ich letztens richtig in den Spiegel schaute habe ich sogar da die Asymmetrischen Augen und Nase gesehen. Aber meine Freunde sagen "Man sieht das gar nicht im Real" (ich habe sie darauf hingewiesen das sie ehrlich sein sollen.) Meine Frage an euch: Kann das sein das man im Real die Asymmetrien nicht sieht? (Obwohl ich sie jetzt auch am Spiegel sehe?) oder ist das Einbildung? danke zum voraus lg

...zur Frage

Sehe auf Fotos hässlich aus :o

Hey,

wenn ich mich selbst im Spiegel sehe finde ich mich eig. ganz normal bis hübsch. Auf jedenfall nicht hässlich. Wenn ich jetzt aber ein Foto von mit selbst also ein Selfie mache dann sehe ich darauf schrecklich aus :/ Sehe ich von anderen Personen aus betrachtet jetzt aus wie auf dem Foto auf meinem Handy oder wie ich mich selbstim Spiegel sehe ? Danke für jede Antwort

...zur Frage

Warum sehe ich mich auf Fotos anders/hässlicher?

Hallo, die Frage steht ja schon im Titel. Mir ist dieser Effekt bereits mehrfach bzw. auf jedem Foto aufgefallen, das von mir gemacht wurde.

Obwohl ich eigentlich ein hübscher Kerl bin und auch sehr oft Komplimente bekomme bzw einfach gut ankomme, finde ich mich auf Fotos sehr hässlich bzw völlig anders als in Spiegeln und meiner Selbstwahrnehmung/Körpergefühl.

Es ist einfach schwer zu beschreiben, was genau ich hässlich finde, die Gesichtsform kommt mir teilweise anders vor, meine Haare wirken extrem anders, die Augen, meine Mundpartie, mein Lächeln. Es kommt mir einfach wie ein völlig Fremder (sowie hässlicherer) Mensch vor. Trotzdem ist es mir natürlcih immer klar, dass ich es selbst bin.

Früher hatte ich etwas Übergewicht (20KG) und Bilder von damals sind für mich heute (aber uach schon damals) eine Tortur gewesen, so hässlich kann man doch gar nicht ausschauen. Sind ja viele Dick und so scheiße sieht keiner aus.

Also ich rede hier wirklich nicht von "auf Fotos etwas dicker oder Frisur verrutscht", nein, ich sehe wirklich einen komplett anderen Menschen.

Wie ist sowas möglich? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ein Spiegel kann nicht lügen. Ein Foto aber eigentlich auch nicht (wobei Fotos und Personen in Real oft nichts miteinander zu tun haben). Welches Bild ist real?

...zur Frage

Busse oder nicht?

Hallo

Gestern hatte die Polizei eine Geschwindigkeitsmesser neben der Strasse angebracht. Ich fuhr mit 50kmh mit meiner Puch vorbei. Die Polizei wartete hinter einem Busch. Ich bog dann in den Wald ein und ich wurde nicht verfolgt. Was droht mir jetzt? Ich bin nicht sicher, ob die Polizei die Nummer notiert hat. Bis jzt kam noch kein Telefon. Ich bin 15 Jahre alt. Mein Mofa fährt eigentlich 32 aber den Hügel runter ca 40-50.

...zur Frage

Was kann man machen, wenn man alleine ist in so einer Situation?

Bspw 😶 stand ich an einer Bushaltestelle nach der Arbeit (Praktikum) und naja oft fährt da kein Auto geschweige Bus vorbei. Und dann kam ein Auto mit dunklen Scheiben vorbei und ist auf einen Parkplatz, der die Bushaltestelle wie ein "U" umgibt gefahren und hat sich so hingestellt, dass die Beleuchtung in die Bushaltestelle scheint und stand da für paar Sekunden so. (Also hätte ich mich in die Richtung gestellt ...könnte der Fahrer oder die Fahrerin mich von vorne sehen. ) Ich hab mich dann weggedreht. Und dann ist das Auto an der Bushaltestelle vorbei und auf der Straße dann an mir vorbei, (sodass man als Fahrer nach Rechts gucken könnte um eine Person zu sehen) und hat gehupt. Ich fand es ekelhaft und bin froh, dass nicht mehr passiert ist..da es zur Tankstelle bspw weiter gewesen wäre..bzgl Schutz suchen 😅 und ich hatte keine Ahnung, wie viele Personen im Auto sitzen...da ich Niemanden sehen konnte.

Und womöglich hätte man keine Chance, versuchen vor einem Auto wegzurennen.. wenn Was droht. Vor der Tankstelle war auch eine Bushaltestelle..aber es kann ja sozusagen überall Was passieren.

Hätte man in der Situation anders reagieren können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?