mit zwei fünfen sitzenbleiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mit 2 fünfen bleibt man sitzen ! Und ausgleichen kannst du nur wenn du in einem Hauptfach mindestens eine 3 hast ! Aber erst wird deine Klassenlehrerin den Antrag stellen, ob du ausgleichen ,,darfst'' wenn mehr als die Hälfte der Lehrer sagen, dass sie das für nicht gut halten, wenn du ausgleichst, hast du pech gehabt.. da hoffe ich mal, dass du einen guten Eintrug bei den Lehrern hinterlassen hast...

Wenn du eine 5 ausgleichen kannst, kannst du Versetzt werden war jedenfalls in meiner Schule bei einem Mädchen so!

aber frag doch einfach deine Klassenlehrer, die müssen dich doch eigentlic auch darauf hinweisen, wenn du sitzenbleiben wirst

  1. 5 du musst sie durch eine 1 bis 3 ausgleichen

2.5 du musst sie durch eine 1 bis 3 ausgleichen

zum Ausgleichen gehen aber nur die Hauptfächer (Deutsch, Mathe, Englisch, Latein/Französisch)

Kannst du mit einer 3 ausgleichen , also die 5.

Snswagswagswag 02.07.2014, 17:20

Und gilt das sicher auch für Niedersachsen? Oder müssen die Lehrer das entscheiden?

0
Snswagswagswag 02.07.2014, 17:20

Und gilt das sicher auch für Niedersachsen? Oder müssen die Lehrer das entscheiden?

0

Was möchtest Du wissen?