Mit zunkrebs anstecken kann ich wenn ich die gleiche Zahnbürsten benutzt habe, wie jemand mit Zungenkrebs mich anstecken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens ist Zungenkrebs extrem selten und zweitens sollte unser heutiger relativer Wohlstand es allen Menschen im Lande ermöglichen, stolzer Besitzer einer eigenen Zahnbürste zu sein. Egal ob elektrisch oder mit dem guten alten Handbetrieb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marlone
27.08.2015, 12:05

Ich hab die Zahnbürste ja nur ausversehen benutzt. Ich schätze dir ist auch schoneinmal etwas ausversehen passiert! Danke trodsdem

0

Nein, wenn an der Bürste kein Stück der Krebs-Zunge haftet das du dir in deine Zunge transplantieren lässt, eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?