Mit Zungenpiercing Ketchup essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass es bloß sein! bei mir hats gebrannt wie sau das einziges, was ich zwei wochen gegessen habe war trockenes brötchen und banane

keine milch, keine hefe, keine fruchtsäfte oder gar früchte selbt meine zunge wär sofort über das piercing drüber geschwollen =/

Endlich mal eine vernünftige Person.

Ja, habe es erstmal sein gelassen, ich ernähre mich auch nur noch Brot und Babynahrung,

Aber danke für deine Antwort :)

0

...ich gerne mal wieder das richtiges essen moechte..........wollte mir einen Curryking abkuehlen lassen

Whow! - ein echter Gourmet und dazu noch ein Gepiercter!

Zungenpiercing und Essen?

Hey ihr lieben,

Ich habe seit drei Wochen ein zungenpiercing und den Stab schon einmal, nach einer Woche verkürzen lassen, jetzt geschieht es mir wieder, dass ich beim Essen mit der Kugel gegen die Zähne stoße oder auf die Kugel beiße... Geschieht das bei euch auch? Was kann ich dagegen machen, nochmal kürzen lassen?

...zur Frage

Zungenpiercing- darf ich milchiges eis essen?

hallo, ich habe mir vor 5 tagen einen zungenpiercing stechen lassen und am sonntag bin ich zum eis essen eingeladen kann ich da schoko eis essen?? oder eher nicht und was istr mit cola (getränk<)

...zur Frage

Wie lange keine Milchprodukte nach stechen des zungenpiercing?

Habe vor 2 Tagen mein Zungenpiercing bekommen, wie lang sollte ich keine Milchprodukte essen?

...zur Frage

Was kann man mit einem Zungenpiercing alles essen?

Ich habe mir gestern ein Zungenpiercing stechen lassen und wollte fragen, ob so Sachen wie Schokolade oder Schnitzel (welches ich heute hatte) fit gehen. Meine Piercerin hat gesagt, dass ich erstmal vier Wochen nur Kaltes trinken soll, aber bezüglich Essen hat sie nicht viel gesagt, außer, dass wenn ich gegessen habe, ich mir den Mund sofort desinfizieren soll, sobald ich halt fertig bin mit dem Essen.

...zur Frage

zungenpiercing Babynahrung

Ich hab mir heute ein zungenpiercing stechen lassen! Kann ich morgen Hipp babygläschen essen? Also die mit Obst? Weil man soll ja keine Fruchtsäure essen aber ich hab so Hunger und so viele alternativen gibts ja nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?