Mit Zungenpiercing Ketchup essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass es bloß sein! bei mir hats gebrannt wie sau das einziges, was ich zwei wochen gegessen habe war trockenes brötchen und banane

keine milch, keine hefe, keine fruchtsäfte oder gar früchte selbt meine zunge wär sofort über das piercing drüber geschwollen =/

Endlich mal eine vernünftige Person.

Ja, habe es erstmal sein gelassen, ich ernähre mich auch nur noch Brot und Babynahrung,

Aber danke für deine Antwort :)

0

...ich gerne mal wieder das richtiges essen moechte..........wollte mir einen Curryking abkuehlen lassen

Whow! - ein echter Gourmet und dazu noch ein Gepiercter!