mit zunge küssen - Speichel ?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,jeder mag es halt anders.Ich hatte bei meinen Partnerinnen beim Zungenkuss jedenfalls immer meinen Speichel sanft in deren Mund laufen lassen,fanden sie schön.Probiert es doch mal aus.

Auch beim normalen Kuss findet ein Speichelaustausch statt. Ist aber sogar gesund, da du dadurch das eigene Immunsystem etwas stärken kannst und er natürlich auch seines stärkt, da im Speichel viele Antikörper sind, die zum Immunsystem gehören und die Daten, die in diesen Zellen gespeichert sind, von bisherigen Krankheiten, gehen dann in den Körper des jeweils anderen über.

also ihr solltet euch nicht gegenseitig das zeug hin und herspucken. aber die mundhöhle und die zunge sind nunmal immer feucht. nicht so viel gedanken drüber machen. einfach machen - hingeben - genießen

Mein erster Kuss mit Zunge war "Tsunaaaaaaaaaaaaami". Das war echt Überschwemmung von seitens des Mädchen. Wir haben damals Flaschendrehen gespielt und beim zweiten Mädchen war es schon ganz anders.

Zunge rein und Speichel schön schaumig schlagen. Wenn Du nicht schluckst. Raus und auf den Pflaumenkuchen.

boha...ächz..michel das ist voll abartig:-)) Lg Tilly

0

Verhindern wirst du es nicht können! :D Aber wenn du einen halben Liter Speichel im Mund hast werden wohl nicht soo viele Mädchen dich küssen wollen.. ;)

:D :D

0

Hallo... also wie hier schon geschrieben,ganz zu vermeiden ist es nicht... Aber man muss es ja nicht zum Überlaufen bringen:-) Du kannst wenn das nicht so klappt,mal ne kurze Pause machen und den Sabber runterschlucken,bevor dein gegenüber womöglich ertrinkt:-))) Das schaffst Du schon,pass etwas auf und versuch es ein wenig aufzuhalten das geht.. Lg Hexetilly

Bisschen verlust ist immer. Solange Sie/Er keinen halben "yellow" hinterlässt... :-)

Die Menge machts ; D

Hä?? Der kommt mit, ob Du es willst, oder nicht...

Was möchtest Du wissen?