Mit Zunge geküsst...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an der junge Mann hat dich ziemlich überrumpelt. Zungenküsse sind so eine Sache. Wenn man harmoniert können sie wunderschön sein. - Aber es gibt X verschiedene Arten von Zungenküssen. Die einen stecken dir die Zunge in den Hals, die anderen sind sehr vorsichtig etc.. Jungs sind zuweilen in der Hinsicht stürmischer als Mädchen, was unangenehm sein kann.

Falls es nicht an dem Kuss selbst lag, kann es auch die Person sein. Vielleicht bist du generell noch nicht so weit, oder er ist einfach nicht der richtige für dich. Geh lieber in dich und lass es langsam angesehen wenn du dir unsicher bist. Nur weil dir ein Junge die Zunge in den Hals steckt, heißt es nicht, das du für ihn die Liebe seines Lebens bist. Wenn du von ihm nicht (so) geküsst werden willst - sag es ihm.

Wenn er beim Küssen nicht auf dich eingehen will - solltest du ihn nicht an dich ranlassen. 

 

Manchen Gefällt's und manchen nicht, und von außen kann man das nicht beurteilen das er wegen einem Kuss was von dir will, red doch mal persönlich mit ihm darüber, was du denkst und fühlst ☺︝

Ist doch immer so : das erstemal ist nie so wirklich gut und irgendwann nach gewisser Erfahrung mag man es und wenn nicht ist es nicht schlimm . Und mit deinem Freund : Ich würde abwarten , ob er weiterhin nur "körperliche" Dinge von dir möchte. ...

was meinst du mit nur körperliche dinge?

0

Na ja nur küssen und vllt auch mehr (Sex. ..) und die anderen Dinge simd halt dass ihr euch mal nur so trefft , z.b: ein Picknick oder so . nur so kleine Dinge , wo man nur zusammen sein kann... Lg :)

0

Was möchtest Du wissen?