Mit Zunge berührt beim Küssen. Ist das auch ein Zungenkuss?

5 Antworten

Na überleg mal! Kuss mit Zunge=Zungenkuss. Vielleicht ein bisschen kurz, aber trotzdem ein Kuss. Trotzdem frage ich mich was diese 3 Sekunden zu bedeuten hatten. Eine Mutprobe?

Das ist wie das Beispiel:

- Der Penis war mal kurz in der Vagina=Geschlechtsverkehr

Ein richtiger Zungenkuss sieht anders aus. :)

3

Ja es ging um eine Anzeige aber hat sich erledigt trotzdem danke

0

Klar ist das auch ein Zungenkuss, aber wofür ist das wichtig? Führst Du ne Statistik?

Wenn meine Pobacken den Stuhl berühren, auch nur drei Sekunden, hab ich mich dann hingesetzt?

1

haha was ist das denn für ein Vergleich :DD komme nicht drauf klar :D

0
5

bester man hahahaahahahahahaha kann net mehr

1
3

Ja weil ich jemanden Anzeigen will und dann muss ich es wissen aber ich lass dir deinen Spaß

0

Zungenkuss.. mit oder ohne Lippen?

Hey ihr.. nein das ist keine "Wie mach ich einen Zungenkuss"- Frage.. aber trotzdem eine Frage zum Küssen.. Vor 5 Monaten hatte ich meinen ersten Kuss mit meiner ersten Freundin (ich bin 15). Am Anfang immer ohne Zunge.. einfach mit den Lippen .. aber schon richtig küssen.. ich fand das ganz normal und habs so gelernt für mich war das halt Küssen.. ! Jetzt zum Zungenkuss.

Wenn ich einen Zungenkuss mache, benutze ihc dann NUR meine Zunge um ihre Zunge zu berühren,ihre Lippen usw.. oder küsse ich normal weiter wie ohne Zunge und bringe dann meine Zunge mit ein.. weil dan komm ich immer durcheinander xD.. wenn ich die normale kussbewegung mache kann ich meine zunge nich "rausstrecken" weil dann kann man ja die kussbewegung nicht richtig machen.. Also ist Zungenkuss mit Lippenbewegung oder ohne, also quasi dass der Mund still steht und nur die Lippen weitermachen.. ich mein inzwischen Küssen wir normal, mal mit Zungenspitze immer so .. berühren iwie und manchmal ohne.. Aber was is nun der eigentliche Zungenkuss?

Unnötige Spammkommis könnt ihr euch sparen , danke!

...zur Frage

Zungen Kuss...Ich Habe Angst was falsch zu machen :(

Hallo :(

Diese Frage ist jetzt peinlich aber ich habe noch nie mit zunge geküsst weil eifnach nicht der richtige da war aber ich habe angst das ich den zungenkuss falsch mache :( ich will nix falsch machen. ich weiß nicht was ich tuen soll.kommt das von alleine wenn man sich küsst das mann nix falsch macht könnt ihr mir mal vieleicht von eurem ersten zungenkuss erzählen wie es so war und wo es war usw? danke im vorraus und könnt ihr mir sagen was man beachten muss ? :( danke an alle

LG SweetBunny1997.

...zur Frage

zungenkuss oder ohne zunge, was macht den gefühlsunterschied?

ich habe seit neustem einen neuen freund, der aber immer ohne zunge küsst, wenn jungs ohne zunge küssen hat das dann in deren augen eine andere beudeutung als mit? oder liegt es vllt daran das sie es nicht mögen?

...zur Frage

Große Angst vorm Zungenkuss? Was tun gegen die Angst?

Ich habe versucht meinen Freund mit Zunge zu küssen. Wir sind beide sehr unerfahren und sehr unsicher. Als ich ihn schließlich versucht hatte mit Zunge zu küssen hat er es nicht gecheckt und es wurde quasi ein einfacher/normaler Kuss. Er hat meine Zunge allerdings kurz gespürt und gefragt, ob ich ihn mit Zunge küssen wollte. Ich hatte danach solche Angst und konnte ihn nicht mehr mit Zunge küssen. Es war wie eine Blockade (Riesen große Angst). Er hat mich danach immer wieder versucht mit Zunge zu küssen, aber da ich so große Angst hatte etwas falsch zu machen, bin ich immer wieder ausgewichen.... Was soll ich jetzt nur tun?

...zur Frage

Tricks beim Küssen? Zungenkuss?

hallo ich habe eine wichtige Frage zum Thema : KÜSSEN

Küssen ist ein sehr schönes Thema, man muss es aber auch könne..

ich weiß nicht ob ich es kann und ehrlich gesagt habe ich noch nie ein Mädchen geküsst.. Wenn ich ein Mädchen küssen will, woranmuss ich dann denken und was darf ich nicht machen , damit es ihr gefällt??

Kann man was falsch machen und wie kann man das Küssen erweitern mit Lippen rumspielen und so??

Dann der Zungenkuss: Bitte eine genaue beschreibeung.. soll ich miene zunge in ihren Mund stecken oder sollen sich einfach nur die Lippen berüren und die zunge auch oder spielt man dann mit den Zungen so oder wie macht man das und wie kann man das üben damit ich es beim ersten Mal nicht falsch maceh :(

Bitte hilft mir weil es bstimmt vielen mädchen und jungen so geht ..

Danke schon mal und Lg

...zur Frage

Erster Zungenkuss. Wird er es merken?

Ich habe einen Freund, aber habe noch nie geküsst mit Zunge und ich habe ihm aber gesagt, dass ich schon mit Zunge geküsst hab.

  • Fällt es auf, dass ich noch nie "geleckt" habe, wenn wir uns küssen?
  • Kann man da irgendwas falsch machen?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?