Mit zum FKK-Urlaub gehen?

9 Antworten

Ich kann dich gut verstehen, denn viele in deinem Alter haben ähnliche Vorstellungen und Ängste vor dem FKK. Ich war zum Glück von Kindheit an daran gewöhnt FKK zu machen, so dass ich auch während der Pubertät damit keine Probleme hatte. Ich kann dich beruhigen. Die Chance dort beim ersten Mal eine Erektion zu bekommen ist zwar recht unwahrscheinlich, aber nicht ganz ausgeschlossen. Sollte das passieren, dann dreh dich auf den Buch auf deiner Decke oder geh ins Wasser und wenn alles nicht helfen sollte, dann geh dort auf Toilette oder an eine versteckte Stelle und erleichtere dich. Wahrscheinlich aber passiert (wie bei den meisten beim ersten FKK-Besuch) gar nichts. Natürlich könntest du dort auch etwas anbehalten, falls es nicht, wie vielfach in Frankreich, direkt verboten ist. Aber nach spätestens einer halben Stunde würdest du dir selber komisch vorkommen oder dich sogar schämen wenn alle nackt sind und du hast was an. Ich empfehle dir, geh mit, lerne es kennen und du wirst begeistert sein. Nachdem ich als Kind zum ersten Mal beim FKK war, wollte ich nie mehr etwas anderes und so ist es bis heute geblieben. Aber, mach selbst deine Erfahrungen. Die ersten 10 Minuten wirst du dir ganz nackt komisch vorkommen, aber dann wird es Normalität und schön.

Ich hatte als 10-12 Jähriger auch Probleme mit dem nackt sein am Strand. aber seit meinem 14 Lebensjahr macht es mir sogar viel Spaß nackt in der Nordsee zubaden, ich fand es toll keine nassen Badeklamotten mehr am Körper zu tragen. Dazu muß ich sagen mit 12 hatte ich auch schon FKK Erfahrung gemacht, als meine Boxershort sich im Meer verabschiedet hatte,so dass ich nackt zum Strandkorb laufen musste. Heute finde ich es normal FKK Urlaub zu machen.

Keine Bange! Es wird Dir gut gefallen! Da kannst Du auch Freundschaften schließen mit andern Jugendlichen - auch Mädchen! Sollte mal was passieren, tust Du Dir ein Handtuch drum oder gehst ins Wasser oder legst Dich auf den Bauch! Viel Spaß!

FKK machen :)

Hey, also wir fahren im sommer im urlaub, ich und meine eltern und wir machen gerne fkk, wir fahren genauer gesagt nach maspalomas, gran canaria, dort ist ja in den dünen ein fkk strand.

Jetzt habe ich eine frage ich mache sehr gern fkk und ja ich wollte fragen ob ich auch mal ohne meine eltern fkk machen kann und an den strand gehen kann. ist das in Spanien erlaubt ? Also ich bin 14 ! und wenn nicht ab wann ist das erlaubt ?

danke :)

...zur Frage

Kann meine Partnerin trotzdem mit zum FKK auch wenn sie sich nicht auszieht?

Ich und meine Partnerin gehen in den Urlaub ans Meer. Es hat dort einen FKK und einen normalen Strand. Ich würde gerne zum FKK Strand gehen was für Sie aber nicht geht. Sie hat ein Haut Probleme und muss sich mit einem Badeanzug vor der sonne schützen.Kann meine Partnerin trotzdem mit zum FKK auch wenn sie sich nicht auszieht?

...zur Frage

Erektion am FKK strand?

Hallo, Ich bin 16 jahre alt und gerade im urlaub quf mallorca. Ich würde gerne mal zu einem fkk strand gehen, da ich das gefühl " nackt " zu sein sehr befreihend finde. Ich traue mich nur nicht ganz dort hin zu gehen. Wird man da oft dumm angeguckt? Und in der Pubertät passiert es ja das ein oder andere mal das man eine Erektion bekommt. Was soll ich dann machen? Weil ich will auf garkeinen fall als "Spanner" oder so etwas überkommen.

Danke für eure antworten

...zur Frage

Hi, ich wollte mal fragen ob man mit 13 alleine ohne das es die Eltern mitbekommen an einen FKK Strand gehen darf. wenn ja was soll ich eine Erektion bekomme?

Ich wollte schon lange gehen aber weil ich 13 bin und in der Pubertät habe ich Angst das ich eine Erektion bekomme und mich dann alle für einen spannen halten obwohl ich einfach mal FKK machen will. Ps: wohne in der Schweiz und habe es noch nie gemacht! Hoffe auf viele Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?