Mit zukünftigter arbeitskollegin streit klären?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vor einem Jahr? Ob die sich überhaupt noch daran erinnern kann? Ich würde sie nicht anschreiben - wozu schlafende Hunde wecken und alte Geschichten aufwärmen? Ihr seid doch schon groß.  Wenn sie tatsächlich nachtragend ist und du das bemerkst, dann kannst du das persönlich mit ihr klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass du das schon richtig einschätzt und es klären solltest. Nicht dass noch etwas hinter deinem Rücken abgeht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dancegirl90
12.08.2016, 15:19

eben, ich finde es halt auch besser wenn ich mit einem guten Gefühl zur arbeit gehen kann und nicht "ohnein jetzt wird wieder stillgeschwiegen"

0

Guter Plan, mach das! 

Alles Gute für die neue Stelle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dancegirl90
12.08.2016, 15:18

danke, werde ich machen 😊

0

Was möchtest Du wissen?