Mit Zug oder Flugzeug nach Serbien oder Kroatien?

1 Antwort

Fliegen dürfte sich da nicht nur von der Zeitersparnis als auch preislich lohnen, sofern Du rechtzeitig buchst. Beispielsweise fliegt AirBerlin von Deutschland nach Serbien. Nutze doch mal gängige Flugpreisvergleichsseiten wie Skyscanner oder Swoodoo um Dir einen Überblick zu verschaffen. Und dann kannst Du ja Fragen stellen, wenn Du etwas nicht verstehst. "Ich weis nicht wie das alles genau funktioniert " ist ja ziemlich vage.

Von Deutschland nach Kosovo fliegen und von Kosovo durch Serbien nach Deutschland FAHREN?

Hallo, unswar bin ich am 12.08 nach Kosovo geflogen.
Ich fliege nicht zurück, sondern fahren von Kosovo, durch Serbien, Kroatien, Slowenien und Österreich.
Kann ich jetzt, obwohl ich HIN GEFLOGEN bin, auch ZURÜCK FAHREN ?

...zur Frage

Wieso kann man sich keinen Zug kaufen und damit fahren?

Wenn man sich ein Auto kauft derf man auf der Straße fahren.

wenn man ein Boot kauft derf man auf dem Wasser fahren.

wenn man ein Flugzeug kauft darf man in der Luft fliegen.

wieso kann ich mir keinen Zug kaufen und damit fahren?

...zur Frage

Wieviel Stunden vor Abflug reichen hier aus?

Guten Tag, Am Montag fliege ich zum Erholungsurlaub nach Antalya. Mein diesjähriger Abflugort ist Frankfurt ( Main ) . Wir haben ein Rail&Fly Ticket dabei. Da unser Flug Morgens um 05.25 Uhr losgeht, müssen wir wahrscheinlich Sonntags schon mit dem Zug nach Frankfurt.Wir hätten zwei Möglichkeiten : Das wir um 21:53 Uhr losfahren, dann sind wir allerdings schon um 00:23 Uhr dort. Die andere Möglichkeit wäre das wir um 23:53 Uhr losfahren, dann wären wir allerdings erst um 03:39 Uhr dort. Reicht das denn aus ? Vielen Dank im voraus ! P.S Wir fliegen mit Condor.

...zur Frage

12 Stunden Zug fahrt! was tun?

Hallöchen ! Ich und meine Eltern fahren bald wider in Urlaub aber da kein Flugzeug mehr direkt dahin fliegt müssen wir mit den Zug fahren ! (12 Stunden / Nachts) und dazu müssen wir noch mit dem Bus fahren (4 Stunden) und dan können wir erst fliegen (das sind dan noch ungefähr 3 stunden.). Ich weiß nicht was ich die ganze zeit da tuhen soll ,weil ich habe überhaupt keine geduld :/ Mit meinem Handy könnte ich nur ungefähr 3 stunden spielen ,weil mein akku so schnell leer geht ^^ habt ihr noch ideen was ich werend dieser zeit so machen könnte ? auser spielen,lesen und schlafen ? :D

...zur Frage

Ab welchem alter kann man alleine reisen?

Ich bin 15 und würde gerne mit dem Zug nach Serbien fahren!

...zur Frage

Mit 15 alleine nach Kroatien reisen?

Hallo, ich habe vor in den Sommerferien alleine mit dem Zug nach Kroatien zu fahren. Darf ich das mit 15? finden im Zug Passkontrollen statt? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?