Mit Zug ins Ausland mit 14

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du könntest wohl fahren wenn du eine gültige Fahrkarte hast , das wäre sicher nicht das Problem.......aber wenn du mehrere Tage einfach verschwindest ohne das deine Eltern wissen wo du dich aufhälst wäre das eventuell schon ein Problem ...............könnte passieren das sie dich vermisst melden (ich weiß ja nicht wie deine Eltern so drauf sind) und die Bundespolizei dich dann irgendwo auf der Strecke aus dem Zug holt ......solltest du dir vielleicht vorher mal überlegen bevor du solche Aktionen startest ....................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry: Deine Eltern sind für dich verantwortlich und haben die Befehlsgewalt. Bleibt dir nichts anderes übrig, als ihnen zu gehorchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?