Mit zocken berühmt werden

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Idee ist echt mies, sorry. Das Game wird in ein paar Jahren nicht mehr aktuell sein und der ganze Aufwand den du reingesteckt hast wird sich niemals auszahlen. Dieser angeblich berühmte Spieler ist in der realen Welt leider ein niemand. Auch reich wirst du nicht mit Computer spielen werden. In äußerst seltenen Fällen ist das zwar möglich aber der Wettbewerb ist zu groß. Mein tipp: mach Schule, geh studieren und spiele nebenbei als Hobby. Außerdem stehen Frauen nicht auf solche Gamer-Nerds ;-)

Über ideen nachzudenken ist keine schlechte sache aber meiste Tode find ich persönlich nicht so interessant :D da aber auch in cod nach 99 toden keine mehr angezeigt werden und jemandem ganze zeit beim sterben zu zusehen ist nicht grad das spannendste :D aber euch wird schon was einfallen. :3

Viel Glück.

Ja, sicher gibt es beeits Livestreamer und vor allem auch Youtuber die das machen. Das ist wirklich nichts neues und ich wage zu behaupten COD ist so ausgelutscht in diesem Bereich, dass ihr euch da keine Chancen ausrechnen solltet.

Macht es doch einfach zum Spaß und sollte es mehr werden.... Glück gehabt.

du verstehst nichtwie ich das meine !!! klar gibs youtuber und so aber im zocker breich gibs noch ncith die idee die ich meinte ,, der rein scheisst ende der runde der muss eine aufgabe machen !

0
@Cazu111

Ich verstehe genau was du meinst.... aber das gibt es schon hunderte Male, das ist einfach nichts Neues.

0

Die Idee is auf jeden fall gut. inzwischen muss man wenn man bekannt werden will echt was neues machen oder zumindest etwas was nicht so viele machen :)

und das was ich meine gibs noch nciht

0

" aufgaben machen der ende der runde die meisten tode hat oder so"

Also Trollen? Kann funktioeren, ist halt wichtig das ihr unterhaltsam seit der rest findet sich.

Was möchtest Du wissen?