Mit zocken aufhören wegen Freundin?

7 Antworten

Sie verlassen?

Nein im Ernst. Eine Beziehung kann nur funzen wenn BEIDE Seiten einlenken bei solchen Problemen.

Du solltest das Zocken reduzieren. Spiele nur wenn sie nicht da ist. Wenn sie da ist dann spiele mit ihr hehehehe.^^

Wenn sie durchgehend oder oft da ist dann a) feste Tage ausmachen wo nur ihr beide was schönes unternimmt und das gamen weggelassen wird oder b) ihr Zeiten vereinbart wo du zocken darfst. zb von 20 bis 22 Uhr.

Du solltest es nicht komplett aufgeben und sie sollte es nicht komplett verbieten. warum verbietet sie es? du sollst Zeit mir IHR verbringen und sie will das gefühl haben sie ist wichtiger als Pixel zählen. Unternimm mit ihr was öfter. gib ihr dieses Gefühl und sie wird einlenken.

Wenn sie nicht einlenkt dann Cö mit ö. Beide müssen Kompromisse eingehen können sonst hat es keine Zukunft

Du musst doch nicht gleich aufhoeren. Du kannst es für sie etwas zurückschrauben, aber du musst es nicht gleich unterlassen. Redet nochmal, sie hat ihre Freiheiten und du deine. Warum will sie, dass du aufhörst? und wohnt ihr zusammen? wenn nicht, dann zock, wenn dir danach ist aber vernachlässige andere Dinge nicht

ich habe aich eine frau und 2 kinder

abend wenn die kleinen im bett sind hat man selbst da die zeit was zu zocken, ohne das sich jemand benachteiligt fühlt.

natürlich kann/muss man sein pensum aus Junggesellen zeiten nicht mehr erreichen, aber komplett verbieten lassen, da sollte sich mal jemand eine packung selbstbewußtsein und durchsetzungsvermögen holen.

Such einen Kompromiss. Das Spielen kann sie dir doch nicht verbieten, du solltest nur nicht soviel zocken dass du sie vernachlässigst. Punkt

Du solltest vielleicht dein hocken reduzieren aber aufhören ist keine Lösung. Rede mit ihr und sage das zocken wichtig ist für dich :)