Mit Zitronensäure abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Aber natürlich! Wenn Du sonst nichts isst wirst Du abnehmen.  ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gelesen das Zitronensäure und Ananas wirklich Inhaltsstoffe haben, die das Fett zersetzten, dieß im Körper leider nicht tun. Ich würd davon abraten, denn die Säure greift dein Magen an und zersetzt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dontknow0815
24.02.2016, 22:15

Naja halte ich auch für Schwachsinn. Säuren nimmt jeder Mensch am Tag mehrere auf. Und mein Magen ist noch gut(; klar Wendung es übertreibst übersäuerst du und dann wird dir schlecht.

0

Es gibr garantiert niemanden der so etwas vorschlägt oder empfiehlt. Hast ja lustige Ideen, nur diese taugt nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie? Intravenös eher nicht^^

Sowas ist Schwachsinn. Das einzige was wirklich langfristig hilft ist Sport und gesunde Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zitronensäure fördert die Fettverbrennung, aber auch nur, wenn du wirklich was machst, wobei du Kalorien verbrennst. Wer zusätzlich zu seinem Bürojob täglich 2l Zitronensaft trinkt, braucht keine Erfolge erwarten.
Vom Saft allein nimmst du also nicht ab, nur vom Sport anschließend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grobbeldopp
25.02.2016, 00:15

Quelle?

0
Kommentar von fremdgebinde
25.02.2016, 06:33

Das bekommt man so oft in sämtlichen Medien außer dem Radio mit @Grobbeldopp

0

Nein. Kalorienzählen, anders nimmt man nicht ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht. Ich habe das selbst gemacht, mehrfach. Einmal habe ich mehrere Tage nur einen Mix aus Mineralwasser, frisch gepresster Zitronensaft, Cayennepeffer und Ahornsirup genommen. Da habei ich in 4 Tagen fast 7 kg verloren. Aber wahrscheinlich auch, weil ich sonst nichts zu mir nahm und das wie fasten ist. Aber ich habe auch schon so täglich das Gemisch zur täglichen Nahrung dazu genommen und die Abnahme ging voran.

 Zitronen fördern den Stoffwechsel und so arbeitet der besser und schneller und das wirkt sich dann auch aufs Abnehmen aus. Bei Grapefruit geht das wohl auch und Ananas auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar geht das. Die Säure ätzt das Fett effektiv weg. Was sind das nur alles für Idioten, die verzichten und oder sich anstrengen, wenn es doch die völlig bequeme Zitronensäurendiät gibt?

IRONIE OFF: Nein, dass ist hanebüchener Unsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?