Mit Zitrone Zähne putzen?

10 Antworten

stimmt, ist aber nicht so gut für den zahnschmelz. was auch hilft und natürlich überhaupt nicht gut ist, ist backpulver. aber nicht öfter als 1 bis 2 x machen, sonst ist der zahnschmelz hin. ich hab das auch schon mal gemacht. hilft echt super. aber mein zahnarzt hat natürlich mit mir geschimpft. ist aber nichts bei passiert

Nein, mach das auf keinen Fall, Du machst Dir die Zähne kaputt!! Verwende lieber blend-a-med white strips, die gibt es in der Apotheke und die helfen sehr gut.

so putzt du deinen Zahnschmelz förmlich runter von den Zähnen

zitrone oder essig zum Putzen

Hallo. Habe gelernt, dass Essig nicht nur putzt sondern auch desinfiziert. Stimmt das von Zitrone auch? Dann wurde is das wegen dem Duft vorziehen.

...zur Frage

...morgens Zähneputzen?

...eine Freundin meinte gerade, dass man morgens nicht die Zähne putzen braucht...

sie putzt sie nur abends und hatte noch nie ein Loch oder so...

reicht das wirklich nur abends sich die Zähne zu putzen?

...zur Frage

Die ganze Familie raucht in der Wohnung - Sehr schädlich für Tochter (4) oder akzeptabel?

Guten Tag auch, Ich wohnen mit meiner Frau, unsere Kindern (23, 29) und deren Tochter in einer Wohnung. Also quasi 3 Generationen. Alle rauchen in der Wohnung ausser die Tochter meine Kinder. Sie liegt mit uns auf der Couch aber raucht selbstverständlich nicht. Ein guter Freund von unserer Familie der sich ehrenamtlich gegen Nichtraucherschutz einsetzt sagte dass es nicht akzeptabel sei wenn die 4 Jährige Tochter den ganzen Tag in der verrauchten Wohnung verbringt neben uns. Seitdem öffnen wir immer ein Fenster auf Kippe wenn wir rauchen. Wie schädlich ist es für unsere Tochter ? Sie ist halt auch sehr selten draussen, da unsere Kinder arbeitslos sind und viel TV gucken. Könnte man das Kind nicht auf das Fensterbrett legen auf eine Decke und das Fenster öffnen ? Natürlich absichern dass sie nicht rausfällt etc. aber würde das von der Idee her klappen dass sie an die frische Luft herankommt ? Da sie wahrscheinlich sowieso auch irgendwann anfangen wird zu rauchen wie der Rest der Familie, ist es wahrscheinlich nicht so dramatisch wenn sie etwas abbekommt oder ? Liebe Grüße, Evi Stoschek

...zur Frage

Wie putzt man richtig die Zähne?

Putzt man die Zähne mit offenem mund oder geschlossenem mund? thx im vorraus !!!

...zur Frage

2 mal hintereinander Zähne putzen Schädlich?

Wenn man 2 mal im abstand von einer Stunde die Zähne putzt ist das dann schädlich ??? (NUR ERNSTE ANTWORTEN BITTE!) Danke :)

...zur Frage

Nach Cola Zähne putzen?

Soll man sich nachdem man Cola hat direkt die Zähne putzen, oder ist das schädlich? Hab mal irgendwas gelesen, dass die Zähne beschädigt werden, wenn man sie sich zb. nach einem Apfel putzt. Ist das mit Cola dasselbe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?