Mit zerstrittenen Freund wieder Kontakt aufnehmen?

4 Antworten

Hallo,

warum willst du denn den Kontakt wieder aufnehmen, ihr habt euch gegenseitig "fertig gemacht". Die Gefahr, daß es wieder nach dem gleichen Muster läuft, ist groß!

Außerdem, es kann sein, daß er gar keinen Kontakt mit dir wieder haben will!

Emmy

Kann sein aber als ehemalige beste Freunde spürt man es einfach, dass das damals zu hart war und wir haben beide auch ne Menge scheisße miteinander erlebt und das diese Freundschaft dann von heute auf morgen vorbei ist, war damals glaube ich nicht die richtige Entscheidung, jetzt wo die Tage kürzer werden spür ich das besonders da das Feuerwerk wieder Ruft.

0

Das ist hart. Beidseitig. Lügen und Beleidigungen. Aber ruf ihn an oder geh hin. Sonst bereust du es vielleicht. So kannst du dir immer sagen du hast es versucht.

Lügen und in den Rücken fallen, Beleidigungen...puh, das ist schon ziemlich hart. Weist du, ich habe mich auch innerhalb diesen Jahres von zwei Freunden getrennt.
Manchmal sind die Verhältnisse einfach untragbar und es passieren zu viele Verletzungen. Dann ist es besser es ruhen zu lassen. Aber manchmal braucht man ein par Anläufe, so war das auch bei mir.

Alles liebe.

trennung-komme nicht darüber hinweg

hallo, vor einem halben jahr hat mich mein freund nach knapp 4 jahren wortlos verlassen. weiß bis heute nicht den grund. alle sagen er war es nicht wert. das weiß ich auch, komme aber trotzdem nicht über ihn hinweg, kann ihn nicht vergessen, habe schon depri und nehme tabletten. was kann ich tun um ihn zu vergessen ? habe auch keine lust auf neue männerbekanntschaften und auf se.... erst recht nicht. das verstehen meine freunde alle nicht.

...zur Frage

fehltage begründen bei bewerbung?

hatte seit letzes jahr sommer so juli Depression auch über den Sommerferien hinweg war deswegen nach den ferien öfters nicht da..meine frage kann ich das als Bemerkung bzw die begrüdnung wieso ich nicht da war in die Bewerbung schreiben?

...zur Frage

Freundin will Facebook bilder nach Jahr streit nicht löschen?

Um den einen ausdruck zu verleihen hier die Story.

ich habe mich vor ca. einem Jahr mit einer Freundin zerstritten und habe damals schon gesagt das sie die Bilder wo wir zusammen drauf sind auf Facebook löschen soll. Damals habe ich die Bilder gesehen die sie damals hochgeladen hatte, gefragt wurd ich allerdings nie ob sie die überhaupt hochladen durfte. früher habe ich das akzeptiert und nichts gesagt. Jetzt sehe ich das die Bilder immer noch online sind und habe sie daraufhin angeschrieben ob sie diese endlich löschen kann. Ihre Antwort lautete nein. Was kann ich tun damit diese gelöscht werden es sind ja nur 5 bilder wo ich mit drauf bin? kann ich damit zur Polizei oder werd ich desswegen dann ausgelacht weil ich früher nicht gehandelt habe?

...zur Frage

Ich habe so viele Freunde verloren, ich kann nicht mehr!

Die letzten Jahre waren für mich ein auf und ab der Gefühle. In der siebten Klasse wurde ich ein Jahr lang gemobbt (von Mitschülerinnen) . In der achten Klasse (ich war 14 Jahre alt) verlor ich aufgrund von vielen Streiterein meinen besten Freund, wobei der wirkliche Grund bis heute nicht geklärt ist. Er hat mich ein Jahr lang schikkaniert, über mich gelästert und mich verarscht. Momentan ist alles recht erträglich mizt ihm (wir gehen in eine Klasse ...) . Mit ihm verlor ich auch einen guten Freund (ebenfalls in meiner Klasse) , da er ihm nachlief und sich keine eigene Meinung von dieser Situation bildete. Dieses Jahr fing meine beste Freundin (auch in meiner Klasse...) an mich dauernd zu ignorieren, mir nur kurz abgebundene Antworten zu geben, auch mal gemein zu werden und lässt mich nicht mehr an sie ran...als hätte sie eine Wand aufgebaut. Am Freitag führte mein Vertrauenslehrer ein Gespräch mit ihr um dem Grund auf die schliche zu kommen und heute schrieb sie mir folgendes eMail:

ich habe nach dem Gespräch am Freitag nachgedacht und bin zu einem Entschluss gekommen. Wenn du willst, können wir uns zu dritt (Du, Professor und ich) zusammen setzten. Doch ich will dir keine Hoffnungen machen, denn ich bin zu noche einem Entschluss gekommen, welchen ich dir hier aber nicht nennen will, weil ich es mit den ganzen "Email-Streits" leid.

Ich habe angst!!! heul

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?