Mit Zerebralparese Kickboxen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das auch, meine Schrittlä#nge ist bei 1,90 m 70 cm. Ebensowenig kann ich auch hochtreten. Dazu kommen noch Gleichgewichtsprobleme. Und trotzdem mache ich Kampfkünste - in dem für mich erreichbaren Rahmen.

Danke.

0

Zerebralparese kann so unterschiedliche Ausprägungen haben, dass man das hier kaum einschätzen kann. Geh doch einfach mal zu einem Trainer und frage dort nach. Wenn du es möchtest und Spaß dran hast, warum sollst du es dann nicht versuchen. Die wenigsten Menschen ohne Behinderung können ihr Bein von Anfang an richtig bewegen für so einen Sport, also einfach drauf los.

Gute Antwort, DH!

0

haben eltern die ihre kinder schlagen eine krankheit?

hallo, ich werde von meinen eltern seit meiner kindheit verprügelt. und meine geschwister und ich haben uns auch oft geprügelt (was ja sehr viele machen).