Mit Zeitung austragen 200€ pro Monat verdienen?

4 Antworten

unser Sohn hat den Stadtspiegel ausgetragen, man kommt je nach Bezirk innerhalb von ca 2 Stunden auf 20 - 30 euro,....6 cent/Stück

Als Volljähriger erhälst du aktuell den Mindestlohn von 9,19€/Std. für die Zustellungen von Tageszeitungen: 250€ : 9,19€/Std. ergibt nach Adam Riese etwa 27 Stdn.

6 mal die Woche von Mo-Sa spät. um 6 Uhr frühmorgens zugestellt sind dies ca. 6 Stdn. die Woche, also 1 Std. pro Tag ;-)

Gruß siola55

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich geh 4-mal die Woche austragen und bekomme 100€, aber da ich das mit einem Freund zusammen mache, müssen wir das noch mal teilen! Also bekomme ich für 4-mal die Woche 50€

Kommt drauf an was du Austrägst

Für Kostenlose Anzeigen Blätter gibts in der regel 1 bis 2 Cent Pro Zeitung was du da Austragen müßtest um auf 250€ zu kommen kannste dir ausrechnen

Ich hab das mal gemacht wo ich noch Hartzerin war Pro Woche waren es Ca 600 Zeitungen rum kammen am ende Ca 70€ im Monat

:o 70€ für 600 Zeitungen? Bekomme für 175 Zeitungen schon ca. 65€