Mit Zeichenblock-blatt drucken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Druckerpapier, oder besser Injektpapier, hat eine besonders behandelte Oberfläche die Deine Ausdrucke sauber und scharf erscheinen lassen. Sie lassen ein verlaufen der Druckertinte nicht zu bzw. verhindern dies. Aber es ist natürlich ohne weiteres möglich andere Papiersorten zu verwenden. Grenzen setzt hier höchstens Dein Drucker. Nicht alle Drucker verarbeiten stärkere (oder schwerere) Papiere.

Ne da passiert überhaupt nichts. papier ist papier. Du kannst auch 120g Papier im Drucker benutzen. das schaft der locker. Fotopapier ist ja auch härter.

Hab ich auch mal gemacht, weil ich keine Zeit hatte Druckerpapier kaufen zu gehen. Passiert nichts. Du kannst im Prinzip sogar die farbigen Schmierblätter nehmen :)

Kannst ruhig machen,da passiert nichts ;)

nein das ist kein problem es gibt auch dickeres druckpapier ;D

Was möchtest Du wissen?