Mit zehn noch kindergeburtstag? ( nicht ich)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Was verstehst Du unter Kindergeburtstag? Feiern kann man in jedem Alter! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Backniete
02.10.2011, 09:14

Danke für den Stern! :-)

0

Ich habe bis zur 4. Klasse Kindergeburtstag gefeiert. Danach hieß es, wir müssen die Kinder ja auch wieder nach Hause bringen und wir haben kein Auto und zu Fuß geht ja nicht mehr. Folge: Ich sollte auch ablehnen, wenn ich eingeladen werde, weil man das nicht macht, weils sonst ausnutzen wäre und die Kinder irgendwann sagen, dass sie das doof finden, dass ich nie was mache. Folge: Ich stand bald außerhalb.

Tu das dem Kind nicht an. Es müssen nicht immer das große Feiern sein, auch mit 2 anderen Kindern und einem schönen Essen kann man feiern. Oder einem Kinobesuch. Es ist doch nur einmal im Jahr und er ist es doch wert, nicht schlechter dazustehen als andere Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gabri22
02.10.2011, 09:23

Wieso kann ich für eine Frage nicht zwei hilfreichste antworten auswählen?

0

Was sonst? Ist man neuerdings dann schon erwachsen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gabri22
02.10.2011, 09:16

Er verhält sich nämlich stark wie ein erwachsener. Außer seinen 5 Stunden Video spielen am Tag. Ähhh, es sind nichtso fiel aber am Tag spielt er bestimmt 1 Stund Videospiele.

0

Ja klar, er ist ja noch ein Kind und er soll es bleiben, solange er kann. Denn das Erwachsen sein ist auch ganz schön anstrengend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, denn mit 10 Jahren ist er noch ein Kind !

Er sollte diese unbeschwerte Zeit für sich nutzen so lange es geht, erwachsen wird er noch früh genug !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn nicht? Irgendwie hat er doch ein Anrecht darauf... .

Wir "älteren Semester" feinern unseren Geburtstag ja auch und laden Gäste ein. Naturgemäss sind diese einfach älter als die Freunde/Freundinnen deines Bruders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich.

Natürlich werden andere Spiele gespielt als bei einem Geburtstag eines Fünfjährigen. Und so wird es auch allen Spaß machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso nicht?? egal wie alt man ist.. Geburtstag kann man immer feiern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er soll seinen geburtag feiern, klar

und zwar passend für sein Alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mit 10 aufgehört mit Topfschlangen, blinde Kuh und d.g.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da er noch ein Kind ist, wieso nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?