Mit zahnspange küssen? geht das?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Natürlich geht das ..er nimmt dich ja dann so wie du bist, mit deiner Zahnspange. Ich denke nich das es ihn stören wird oder es eklich findet.. :) Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juwelchen0211
10.10.2011, 16:48

danke (: oben hab ich eine weiße zahnspange ...obwohl ich sie 3x täglich putze wird sie tzd nach einiger zeit etwas gelb um den brackets rum .... er weiß auch noch nicht das ich eine habe ....villt erschreckt es ihn ja ....

0

KEIN PROBLEM. hatte auch eine feste zahnspange... du küsst ja mit zunge & lippen und nicht mit den zähnen ;) und er findet es bestimmt auch nicht schlimm & er weiss ja das die auch mal weg ist ;) - viel spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr küsst euch ja nicht mit den Zähnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar geht des, sehr viele mädchen haben eine zahnspange und trotzdem einen freund , also mach dir keine sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olejole
10.10.2011, 16:45

nur schmeckts etwas verrostet :-)

0

nur wenn er auch eine zahnspange hat, müsst ihr aufpassen, das ihr euch nicht verharkt, aber ansonsten- null problem ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juwelchen0211
10.10.2011, 17:48

ne er hat keine (:

0

Nö, das geht. Man küsst ja normalerweise mit den Lippen, nicht mit den Zähnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Zahnspange nicht verostet ist ,brauchst du dir keine Gedanken zu machen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum nicht, er küsst ja nicht deine zähne, sondern die lippen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juwelchen0211
10.10.2011, 17:48

das problem ist ich habe noch nie einen jungen so RICHTIG geküsst mit zuge ....und wenn ...nur als ich die zahnspange noch nicht hatte

0

eigentlich sollte das nicht stören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achwas =) mach dir net so viele sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö, das geht gut und ist null eklig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juwelchen0211
10.10.2011, 16:46

na mein schwarm hat ja keine zahnspange und sicher das es nicht eklig für ihn wäre? lg

0

kannst bei mir üben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?