mit Zahnspange in die Disoc, Umfrage

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%

4 Antworten

Wenn ein Typ dich nur wegen deiner Zahnspange nicht anspricht, ist er eh bescheuert. Also ist es doch eher ein Vorteil, weil dich keine A*schlöcher mehr ansprechen.
Wenn es dich sooo stört, musst du ja nicht ständig deine Zähne zeigen.

Wenn du keine Zahnspange hättest, würde dich in 10 Jahren keiner mehr ansprechen, wegen deiner schiefen Zähne...
Aber durch die Zahnspange bekommst du gerade, hübsche Zähne :)

das Beispiel mit "in 10 Jahren..." war jetzt nur so übertrieben, weil ich es dir klar machen wollte ;)

0

Ich finde Zahnspangen bei Mädchen unglaublich süß. Dass sie eine Zahnspange hat, wäre für mich kein Grund sie nicht anzusprechen, eher im Gegenteil.

Mein Gott, das ist ja mit das oberflächlichste, was ich je gehört habe!

ja

Ich ich finde Zahnspangen an Mädels eigentlich ganz sexy. (bin aber selbst w)

Was möchtest Du wissen?