Mit Zahnfleischentzündung Sport getrieben, gefährlich?

2 Antworten

Deinen Beiträgen nach zu urteilen scheinst du wirklich Angst/Panik zu haben. Ich würde das mal beim Hausarzt ansprechen. Da kann man sich reinsteigern, besonders wenn man dann Beiträge im Netz liest. Ich hatte das mit Herzstolpern und erst seit ich beim Kardiologen war habe ich keine Angst mehr.

Renne seit über 3 Jahren mit einer Zahnwurzelentzündung rum und mein Herz ist gesund. (Ursache liegt nicht im Mundraum)

Deine Angst ist unberechtigt. Dafür gibt es das Immunsystem. Geh noch mal zum Zahnarzt und lass die Entzündung behandeln, wenn diese stark ist.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
5

Hey, danke für die nette und seriöse Antwort. Ja, da hast du recht ich Steiger mich voll zu sehr in einigen Sachen rein und vor allem, wenn ich dann sowas lese habe ich dann extrem Panik, was alles nur verschlimmert.

0

😂 geh doch einfach mal zum arzt... Junge junge

5

Was soll ich ihm denn sagen, habe ja noch keine Beschwerden

0

Was möchtest Du wissen?