Mit Yu-Gi-Oh erneut anfangen?

5 Antworten

Die billigste Variante sind die ,,Finstere Welt'' Monster. Sie dominieren das MEta, sind sehr spielstark und auch nicht allzu teuer. Kauf' dir einfach 3mal das Structure Deck ,,GAtes of the Underworld'' und ergänze es durch Karten wie ,,Ins Grab hinabziehen'' . Auf eBay wird das Deck schon 3mal gekauft für nur 20Euro verkauft. Greife auf jeden Fall zu :) Außerdem kann das Deck auf ein Extra Deck verzichten :)

ehm du solltest immer 2 decks haben zum ersatz das ist immer besser. ich würde dir das drachen sructure deck empfehlen, es ist zwar etwas schwere dieses zu spielen aber da du das ja kannst dürfte das kein proble sein. als ersatzdeck würde ich dir das Feen structuredeck empfehlen es ist am meisten effektiv gegen finsternismonster (mein kumpel hat nur finsternis monster in seinem deck und wenn da dann die karte gesegnetes licht kommt hat er verloren ^^), aber es ist acuh generel gut und leicht zu verstehen. ach ja, du solltest zusehen das du wieder die standarts reinbekommst wie: Monster Wiedergeburt, Spiegelkraft, Blitzeinschlag, Fallgrube bzw. Bodenlose Fallgrube, Heilende Karten wie Götlicher Heiler oder Notvorräte und mind. ein Monster was nicht durch Kampf zerstört werden kann. wenn du dich auf eine Monstergruppe konzentriest solltest du auch Spielfeldzauberkarten für die gruppe haben z.B. Drachenzone. wenn du die standarts nicht drin hast, hast du keine chance in einem championchip turnier (glaub mir, ich weis das :D) also noch veil spaß mit dem besten kartenspiel auf erden! (sorry für den langen text ;D)

Danke für deine Bemühungen! Ich werde mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen. :) Und kein Ding, hab's mir gerne durchgelesen! :)

0

ich fand yugioh super und hab von anfang an mitgefechtet ^^ als der synchro müll raus kam dacht ich mir "oke gut schau ma mal" und nach relativ kurzer zeit hab ich gemerkt das yugioh künstlich am leben gehalten wird da es bereits "tot" ist... fazit yugioh -> tot ^^ lass es lieber ist zuviel sh*t rausgekommen ^^ xyz und synchro was soll der dreck eigentlich? ich hatte ein super selbst gebautes drachen deck das mit allem stand hielt und seitdem synchro zeug rauskam war mein deck ein witz

Verstehe... Ja, ich habe damals eigentlich auch genau aus dem Grund aufgehört, weil ich eben gemerkt habe, dass es im Prinzip nur darum ging die Sinnlosigkeit bis zur Spitze zu treiben und die Menge mit erschöpfter Fantasie zu füttern. Dennoch muss ich sagen, dass mich das Kartenspiel irgendwie fasziniert... Na ja, danke für deine Antwort! :)

0
@GTMxR1der

ich würds liebendgern immer noch spielen aber keiner spielt mehr ^^ aber meine freunde waren eh irgendwie zu "doof" dafür ^^ hoffe du findest was ähnliches :)

0

Was möchtest Du wissen?