Mit YT anfangen-Ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Hobby Filmen kann man doch auch verfolgen, ohne sich gleich der ganzen Welt präsentieren? Vlogs hier und Vlogs da, manche leben müssen ungeheuer interessant sein 😉

Mach doch was aus deinem Hobby ohne YouTube. Das ist eh erst ab 13 und ob die ganze Welt teilhaben muss bzw du das später auch noch cool findest...

Würde an deiner stelle frühestens mit 14 oder 15 anfangen, da dir sonst die videos vielleicht peinlich sind und andere darüber lachen und das musst du ja nicht provozieren... ich würde erstmal noch warten :)

Warte noch ein bisschen
12 ist echt ein wenig zu jung

YouTube ist erst ab 13. Überleg es dir gut, ob du in so einem jungen Alter dein Leben schon öffentlich machst und bedenke das manche Menschen schon an Hate im Internet kaputt gegangen sind.

Bitte nicht._. mit 17 kannst du es nochmal überlegen

Was möchtest Du wissen?