Mit Youtube "Vlogs" anfangen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ho,

das ist auf keinen Fall zu spät :).

Dein Video wird nahezu immer geschaut. Als minimaler Anfänger vielleicht ca. 10 clicks. Dann bekommst Du Abbonenten, die es weitererzählen etc. etc. Man muss konsequent und Sympatisch den Zuschauern erscheinen, dann werden auch mehr und mehr Views folgen. ;)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anfangen und glücklich sein. Geduld haben, Freunde auf Kanal aufmerksam machen usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabrimar
18.04.2016, 15:19

Aber ich meine, wenn man nicht geschaut wird dann wird man nicht geschaut egal wie gut die Videos sind?

0
Kommentar von DGsuchRat
18.04.2016, 16:02

Wenn jemand Neues auf dich aufmerksam wird, dann werden dich welche anschauen.

0

Erstmal sehr gut schneiden und timelaps einfügen statt einen cut zu machen.
Und kommentiere bei großen ähnlichen youtube rn in die Kommentare : "hey, ich mache auch solche Videos könntet ihr mal bei mir vorbeischauen wäre total nett!" Dass tun auch ein paar das bringt es wirklich kenne einen der hat das unter glp Videos geschrieben und 80+abos gemacht.
Anfangen und dass muss sich hocharbeiten.
Wenn du willst dass mehrere Leute den Vlog aus Norwegen sehen würde ich jetzt anfangen.
Wünsche dir viel Glück
LG DAVIDO7

PS: Könntest du mir deinen YT Namen vllt in die Comments schreiben? Abonniere dich dann und Like!

Nochmal Viel Glück und LG DAVIDO7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabrimar
19.04.2016, 08:42

Und kommentiere bei großen ähnlichen youtube rn in die Kommentare : "hey, ich mache auch solche Videos könntet ihr mal bei mir vorbeischauen wäre total nett!"

soviel mir ist werden diese Leute einfach gehatet? ^^

0

Was möchtest Du wissen?