Mit Youtube Geld verdienen, wo anmelden und wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, erstmal um Geld zu verdienen musst du deine Videos Monetarisieren! In welche richtungen möchtest denn du deine Videos machen? Und sprichst du dann Schweizerdeutsch in den Videos? könntest ja einen Schweizerkanal eröffnen😂Bin auch aus der Schweiz würde dich zumindest verstehen..
Also wenn du z.B Nintendo Games LP's machst musst du ein Teil deiner einahmen an Nintendo weiter geben.. Grundsätzlich glaube ich musst du deine Videos nur Monetarisierem und ne menge Aufrufe bekommen damit du auch wirklich was verdienst!
Aber hier habe ich noch was gefunden wie du die Monetarisierung aktivierst: https://support.google.com/youtube/answer/72857?hl=de
Sonst einfach Fragen oder Googeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei gewisser Anzahl an Abonnenten und Video-Aufrufen kommt diese Funktion von selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal brauchste mindestens 200 Abonnenten um ein YouTube Netzwerk dich an nimmt. Ich empfehle dir den Scalelab Netzwerk German. Meine Meinung für ein klein YouTuber sehr geeinigt. Deine Auszahlung wird dann über PayPal gemacht. Ab 100 € haste die Möglichkeit deine Auszahlung zu dein Prepaid Kreditkarte und sonstiges zur machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es einfach ! YT ist so schön wenn mein KEIN Geld verdient! Ich hasse YTER die es beruflich machen und so wie Dner auch noch Urlaub macht während ich arbeite :/ !Mach YT  Irgendwann eilt du wie das geht mit den Geld :D!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wastedlive
24.10.2016, 13:54

Ich mach youtube eher weil ich spass daran habe. Weil ich anderen was mitteilen kann, weil ich sie zum lachen bringen kann oder weil ich auch böse oder liebe kommentare lesen darf :D 

0

Was möchtest Du wissen?