Mit Youtube Geld verdienen - Es den Eltern sagen

4 Antworten

Ehrlich währt am längsten!

Vielleicht schätzt Du die Reaktion Deiner Eltern sogar falsch ein. Könnte sein, daß sie sogar stolz auf Dich sind, da Du versuchst, Dich finanziell auf eigene Füße zu stellen, wenn auch in kleinem Rahmen.

wenn deine Eltern streng sind sag es nicht. Klar sie würden alles darauf schieben, und dein Hobby würde dir nicht mehr Spaß machen, wenn es schlecht geredet wird. Und wenn du 18 bist, kannst du es sagen, weil du dann selber für dich gerade stehst. Deine Eltern hätten vielleicht auch Angst um dich, weil es immer Menschen, die sich über deine Videos lustig machen und dich beleidigen, aber damit musst du leider leben, du hast sie zwar blockieren, aber es ist doch schon verletzend. Wenn sie wie du sagst nicht so streng sind, vielleicht auch ein bisschen humorvoll und du auf gut Deutsch vieles darfst, hätte ich es im vertrauten Gespräch gesagt, vielleicht unterstützen sie dich ja dann, Du musst ihnen vorher aber versprechen, das die schulische Leistung nicht darunter leidet und die Videos ,,nur`` ein Hobby sind. Also wie müssen sich auf dich verlassen, das du den Kanal nicht zu deinem Lebensmittelpunkt machst und andere wichtigere Dinge vernachlässigt. Also ich hätte lieber ein Kind, dass YouTube Videos macht anstatt ein Kind das sich am Wochenende betrink und am nächsten Morgen nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist. Jedenfalls, wie deine Eltern sind das weißt nur du und deine Sister. Und ich hoffe das deine Schwerster kein Plabbermaul ist und alles verät. Erkläre erstmal deiner Schwerster, wie die Videos sind, sie weiß es schon, also verheimliche jetzt nicht den Kanal, sonst kann das zum Streithema führen. Zeige es deiner Schwester, wenn sie gegeistert ist, erkläre es dann erst deinen Eltern und deine Schwester könnte ein gutes Wort für dich einlegen.

Deine Eltern werden höchstwarscheinlich nichts davon halten, aber ich sags so, du kannst es ja machen, wenn sies wollen ,nur , mach dir keine zu grossen hoffnungen, pewdiepie macht vllt viel geld, aber mit 1000 abbos hast du höchstems 1 euro pro video :/ youtube reich? nein Viel Glück anyway :3

Ich habe doch nie gesagt, dass ich damit reich werden will! Aber meine Videos haben schon viele Klicks! 1 Euro ist ein bisschen arg minimalisiert. Und ich will dass ja nicht als Beruf machen. Ich gehe ja noch zur Schule und es ist mir auch klar, das ich damit nicht reich werde. Ich weiß ja auch dass ich davon nicht Leben kann, aber ich seh es sozusagen als Nebenjob zur Schule

0

Was möchtest Du wissen?