Mit youtube anfangen/kanalnamen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen, dass der Kanalname auch etwas mit dem zu tun haben sollte, was du für Videos machen willst... Dann bring doch deinen Namen einfach in Verbindung mit dem, worum es in deinen Videos gehen wird. :)

Ich möchte lifestyle, etwas beauty und VLOGS machen :-)

0
@alisaaa05

WorldOfAlisa, AlisasStyle... Was besseres fällt mir leider nicht ein :D

0

Wenn wir dir Ratschläge geben sollen solltest du vielleicht auch erwähnen was für Videos du machen willst :)

Ich möchte lifestyle, etwas beauty und VLOGS machen :-)

0
@alisaaa05

It's Alisa, Life of Alisa, daily Alisa (falls du täglich hochlädst^^)

joa mehr fällt mr jetzt nicht ein :)

0

Ist schwer was machst du denn für Videos?

Wie wäre es mit Lisgaming? Oder TheAlisaPro, AlisaMLGPro? Ich hoffe sie haben dir geholfen. Schreibe ne Antwort wenn du einen von diesen Namen wählst :D. P.S.: Gib mir mal den Link zu deinem Kanal, dann Abonniere ich ihn gerne.

Nimm doch einfach dein echten Namen

Was möchtest Du wissen?