Mit YouTube anfangen, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du gerne Musik machen möchtest besorg dir ein Mikrophone muss ja kein gutes oder neues Mikrophone sein schau doch mal ob jemand auf Ebay Kleinanzeigen ein Günstiges Mikrophone in deiner Umgebung verkauft. Wenn dir Musik Spaß macht dann mach das denn das ist das einzig wichtige das du an dem was du machst Spaß hast.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelina12Ange
25.03.2016, 18:52

Danke, entlich ein guter vorschlag

Danke Danke♡♥♡

1

Also mit 13 Jahren solltest du vielleicht nicht auf YB rumlungernd also Vdeos machen :) Denn kannst du mit Kritik umgehen ? Und mit 13 generell anzufangen meiner Meinung nach ist das nicht gut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelina12Ange
25.03.2016, 18:51

Aaaales klar;) wenn du meinst.

ICH MACHS TROTZDEM:D 

0
Kommentar von Lisamaus00
25.03.2016, 18:52

Kannst ja machen was du willst :) nur mit 13 Jahren , schon bisschen bitter. Wunder dich nicht wenn du gemobbt oder sonst was wirst.. Viel Erfolg !!

1

hi Angeliina - das sind doch zwei total getrennte Schritte. 1. du machst dein Produkt, dazu brauchste nen Videoeditor, wie Magix video deluxe, was weiss ich, und mitm andern Programm bearbeitest deinen Sound. und erst wenn de dein produkt so fertig hast, dass du dich nich schämen musst für, denn machste

Schritt 2. nämlich Youtube Seite, rechts oben "jetzt anmelden" und "hochladen". nen Kanal machste eh erst, wenn de mehrere Produkte drauf hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelina12Ange
25.03.2016, 18:57

Hab sowas schon gemacht mit 11 

Undich Schäme mich nicht.Und ein bearbeitungs programm habe ich schon...

0

Mach was lustiges, suche doch im Internet nach lustigen Challenges oder Hacks und probiere die aus. Mach was lustiges mit deiner Freundin. Du kannst auch was ekliges machen oder essen(Smoothie Challenge etc.) Aber MACH was, die meisten YouTuber sitzen nur noch vor der Kamera und labern. Das ist langweillig. Auch 10 Arten Videos o.ä. gibt es schon mehr als genug(Damit meine ich Arten von Mädchen/Jungs, Eltern, Geschwistern, Teenies, Pärchen usw. wenn dir da was total neues und gutes einfällt, kannst du das trotzdem machen). Aber lustige Sachen ausprobieren und Challenges sind echt total lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dein hobby ist und dir spaß macht👍

Wenn du nur an des geld denkst dann vergiss es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

darf man mit 13 einen youtube-kanal haben? ich meine, in den agb was anderes gelesen zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelina12Ange
25.03.2016, 18:44

Ja darf man, Es gibt 6 jährige die YT machen! Okey?

0
Kommentar von lupodada
25.03.2016, 18:44

1. wer ließt die AGB

2. Wen interessiert das schon

2

Kein Youtube wäre eine gute Idee. Youtube ist ursprünglich kein Kindergarten. Mach was man mit 13 Jahren normalerweise macht.
Fahr mit deinen Freunden Fahrrad, hör Boybands usw... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelina12Ange
25.03.2016, 18:50

1. Ich will nicht normal sein, ich will anders sein

2. Ich HASSE es fahrrad zu fahren

3. Boybands echt jetzt? Ich höre sowas nicht

Ich hatte schon mit 11 ein YT kanal und ich hatte viele Abos (hab ihn aber Privi gemacht als Erinnerung).Also ich wollt nicht sowas haben sondern gute Vorschläge.Die Lochis haben mit 12 Angefangen und sind jetzt auch berühmt! Also spricht nichts dagegen das ich mit 13 was normales machen soll.Und ich hab Keine zeit für normales zeug was normalos machen.Hab Musikschule, Schule...noch dran und es macht Spaß YT videos zu dte

1

Was möchtest Du wissen?