Mit YouTube anfangen und Geld verdienen als Kind?

1 Antwort

Das was du meinst ist die montearisierung. In deinen kanaleinstllungen gibt es eine list wo aufgeführt ist was du unter deinem kanal alles freigeschaltet hast. Da ist auch ein punkt mit montearisierung. Geh da drauf und dir wird das alles schon vernünftig erklärt. Gibt auch tutorials von youtube selbst dazu. Und fürs erste brauchst du keine kontonummer. Das geld das du verdienst wird dir nämlich erst ab einem bestimmten betrag ausgezahlt. Bis du den erreicht hast brauchst du keine konto daten hinterlegen.

Und ein netzwerk ist auch nicht nötig. Kann aber vorteie und nachteile haben.


Ja ich hab mir grad schon ein paar Videos darüber angeschaut aber ich wollte es noch etwas genauer. kann man irgendwo nachdchauen wieviel Geld man schon verdient hat? und kann man das Geld erst nach der Montearisierung verdienen. da ich den Kanal ja schon etwas länger habe und auch schon Videos hatte die über 1000 aufrufe hatten

0
@FirstTakeASmile

Ja du verdienst natürlich erst danach etwas. Weil geld verdienst du weil leute auf die werbung klicken die in deinen videos geschaltet ist. Bevor keine da ist kann natürlcih auch niemand drauf klicken und du bekmmst  kein geld :D. Allerding ist das ja ganz gut wenn du schon etwas bekannter bist weil du dann natürlich weist das irgendwer deine videos schaut und vielleich auch auf die werbung klickt.

Und du kannst deinen verdienten betrag dann in deinem google ad sense konto einsehen. Das richtest du dir automatisch ein wenn du die videos montearisierst. das einzige was du für den anfang brauchst ist deinen kanal zu bestätigen (da wird dir dann per sms ein code gesendet um zu beweisen das du kein roboter bist). Dann kannst du deine videos montearisieren und wie du das geld dann am ende ausgezahlt bekomst kannst du dir berlegen wenn du den bestimmten betrag erreicht hast.

0

Was möchtest Du wissen?