Mit Youtube anfangen, interessieren sich Menschen für diesen Thema?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klar ! Das thema ist interessant und es gibt bestimmt eine grosse menge von leuten,denen deine videos helfen wuerden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier, auch eine Auszubildende im Pflegebereich. Vielleicht kannst du dir hier ein paar Tipps holen:
https://m.youtube.com/channel/UCKuh8HNRZ7KLjBCrjSTvaaQ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yazime
31.07.2016, 23:08

Habe mir ihre Videos angechaut, finde aber Schade das sie nicht spezial auf die Themen eingeht was das "lernen" betrifft. (: Aber danke! :D Kann mir da vielleicht etwas ableiten ^^

0

An sich ne gute Idee, aber Youtube ist nicht mehr das was es einmal war. Heutzutage wirst du nur mit Müll-Content, Clickbait-Titel und erotischen Thumbnails erfolgreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine interessante Sache. Der bayrische Rundfunk macht das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich keine schlechte Idee, aber YouTube ist inzwischen sehr zugemüllt und ich glaube es ist nicht einfach da den Durchbruch zu schaffen. Die Technik für anständige Videos ist ja auch nicht ohne...
Schreibst du gerne? Vielleicht wäre ein Blog mit einer eigenen Website eine gute Alternative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yazime
31.07.2016, 23:11

Ein Blog, auch keine schlechte Idee, aber schreiben ist nicht so mein ding. Mit fehlt es schwer schriftlich in Worten zu fassen z.B wie ds Blut funktionert. Da schreiben wir eher viel Stichpunktartig und erläutern mündlich. Daher kann ich eher mit Zeichnen vieles erklären. Aber ich denke darüber nach mit dem Blog! :D

0

Am Anfang werden es wohl nur wenige sehen, ist aber einer echt gute Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja so lernen die anderen  den beruf kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dass ist eine sehr gute Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?