Mit YouTube anfangen? Angst wieso?

6 Antworten

Du musst auch erstmal berühmt werden bis deine Verwandten oder Freunde dich da finden :D und bis dahin hast du soviel fun mit den Videos, dass es dir eh nicht mehr peinlich ist. Ach ja, und wenn du soweit bist, sag mal deinen Namen ;) Ich geb dir gerne feedback und würd mich interessieren, was für Videos du dann machst.

Du hast ganz normale Zweifel, die hat so ziehmlich jeder. Wenn Freunde über dich lachen und nicht hinter dir stehen können es gar keine echten Freunde sein.. Zieh' dein Ding durch, wenn es dir Spass macht wieso nicht? Ich wünsche dir viel Erfolg dabei :)

Die gefahr besteht immer das man dich Persönlich verletzen könnte und da du weißt das das passieren wird denkst du du hast keine Angst aber ich glaube schon das du angst hast persönlich verletzt zu werden

Suche gutes Schnittprogramm! (für Youtube & Co)

hallo ich bin ein Youtuber und hab mit meinen Friends schon einige Comedy Videos gedreht und ton aufgenommen! Nur ich brauche ein gutes Schnittprogramm mit möglichst vielen Effekten, man sollte auch die Farben anpassen und auch Videos ins Video einbauen... Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

(PS: Wenn ihr wollt könnt ihr mich auch abonnieren um neue Videos zu bekommen: www.youtube.com/user/CutTheMean )

...zur Frage

Angst vor Gespräch im TS

Ich schiebe es schon seehr lange auf, mit einem Jungen im TS zu reden. In solchen Sachen bin ich ziemlich schüchtern, weil ich dann nicht weiß, was ich sagen soll. Ich wurde auch schon im TS verarscht >.< Und auf YouTube findet man auch nur Videos, dass Jungen Mädchen im TeamSpeak runtermachen und 'dissen' Deswegen hab ich etwas Angst vor dem Gespräch.. Was kann ich dagegen machen? ._.

...zur Frage

Stimmt es das Kinder im Krankenhaus wegen der Organe umgebracht werden?

Ich habe etwas auf Youtube gesehen und nun voll Angst falls ich mal ins Krankenhaus muss. Hab das Video nicht ganz verstanden aber für mich klingt das so die schneiden Kindern die Organe raus wenn man im Koma ist

https://www.youtube.com/watch?v=dpMZAYdfGWw

...zur Frage

Angst davor, mit YouTube anzufangen.

Hallo, Ich bin weiblich (14) und ich liiiebe YouTube Videos. Ich mache auch immer Videos und bearbeite sie, lade aber nie eins hoch. mir macht das riesen spaß. ich habe glaub ich schon über 20 Videos bearbeitet. Ich würde sie total gerne hochladen, aber ich hab angst dass mich die leute aus meiner schule auslachen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Hate auf Youtube vorbeugen?

Ich will einen Kanal auf YouTube gründen, hab aber mega angst davor gehatet zu werden, oder in irgendsoeinem VerarscheVideo vorzukommen. Wir kann ich am besten hate vorbeugen? Ich wäre sehr dankbar über nützliche Antworten.

-Katha

...zur Frage

Was denkt ihr über youtuber?

Findet ihr,dass youtuber ein leichtes oder schweres leben haben? (Bitte mit begründung) Meint ihr,dass die abonnenten den youtubern egal sind? Also ob es den nur ums Geld geht? Wie würdet ihr reagieren,wenn ihr euren lieblings youtuber/in sehen würdet aber er/sie kein bild mit euch machen möchte? Wärt ihr deshalb traurig oder würdet ihr das verstehen? (Wäre gut,wenn ihr auf alle fragen eine antwort habt,danke)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?