Mit YoTube Anfangen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du es eh nur aus Spaß an der Freude machen willst, ist es generell vollkommen egal wann du anfängst und auch wie schnell dir wie viele Leute zuschauen.

Nimm auf, wenn du Lust hast, lad hoch, wenn du kannst - setz dich nicht unter Druck - hab einfach Spaß an der Sache (und wenn's dann doch keinen Spaß macht/zuviel Aufwand ist, dann kann man es auch jederzeit wieder sein lassen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde jetzt schon anfangen.Habe Kollegen die mit 15 angefangen haben und sich bis jetzt (jetzt 17) hochgearbeitet haben.Sie haben erst 7000 Abonneten (Vor 4 wochen nich 2000) und jetzt steigt es wöchentlich um 1500 Abonnenten.Also desto früher du anfängst desto mehr leute kannst du unterhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein richtiges Alter. Starte einfach sofort und schiebe es nicht vor dir her. Je früher, desto besser. Im jüngeren Alter kannst du dir auch noch ein paar mehr Fehler leisten, als mit 20. Jetzt hast du auch noch die Zeit dafür erst einmal in die Szene reinzukommen. Das kann am Anfang nämlich ganz schön umfangreich sein. Du willst ja schließlich was gescheites produzieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibt es keine wirkliche altersbegrenzung, solange du guten content machst, ist das egal.

viele youtuber haben ja sehr jung angefangen und wurden erst später richtig bekannt - das dauert eben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?