mit xbox one prepeid karte bezahlen ohne kreditkarte geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir von Microsoft die Codes für Xbox live holst, wie in deinem Fall 25€, dann musst du keine weitere Zahlungsmethoden angeben. Du musst nur den Code einlösen und dann kannst du das Spiel kaufen.

Danke für den Stern!

0

Wenn du mit prepaid zahlen kannst, brauchst du keine weiteren Zahlungsmittel. Aber OB du damit bei der XBOX bezahlen kannst, weiß ich leider nicht.